Verfügbarkeit des Xiaomi Pad 6S

@Sonic-2k-
Wie ich solche Kommentare doch liebe. Meinen Kommentar verkneife ich mir lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Hab mir das Ding nun auch noch geschnappt mit den Zugaben, abzgl Unidays Gutschein und Trade In vom TabS8 (mit 100€ Bonus sollte der Ankauf bei rund 350€ liegen, habs zuvor bei Kleinanzeigen für 400€ nicht losbekommen) bin ich ganz zufrieden und zahle rund 190€ noch. Heute sollte ja der Versand starten.
Mein Fokus liegt ganz auf dem Workstation Mode. Hab bei Samsung DeX ganz gern genutzt, hoffe der funktioniert hier genauso gut.
 
Vielleicht habt ihr ja Lust zu schreiben, wenn ihr die Versandbestätigung bekommt.
Warte auch sehnsüchtig 🥺
(12/512)
 
Meins 8/256 ging vorhin raus mit UPS.

Hat eigentlich jemand eine Mail bekommen zum Trade In Prozess? Bei mir kam noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech
So viel zum 15ten... Screenshot_2024-04-15-19-42-40-846_com.opera.browser.jpg
 
Hab am 04.04 bestellt, warte auch sehnsüchtig 🥲

1000024841.png
 
@MJens92

Ich habe die direkt nach dem Kauf erhalten. Schicke meins morgen auf die Reise.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schweineprieter

Habe auch die große Variante bestellt und noch keine Versandbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MJens92
Mein Paket wird wohl morgen kommen. Hat bisher keiner eine Bestätigung bekommen?

Das Trade In Etikett habe ich nicht erhalten, Support hat es angeblich weitergeleitet aber weiter nichts geschehen. Mal sehen ob ich es bei eBay oder so noch vertickt bekomme, auf das hin und her echt keine Lust.
 
🙂↕️ ...ne...vermute mal, dass die 12/512 noch ein paar Tage länger dauern. Tja....
 
Auch die kleine Version die mit Keyboard bestellt werden konnte, wurde bisher noch nicht verschickt wenn man sich so die Kommentare auf Mydealz anschaut. Schon etwas schwach von Xiaomi, dass sie anscheinend weder die 512GB Variante auf Lager haben, noch das Keyboard 😔
 
Ich warte noch auf dem Versand der großen Variante. Das Keyboard gab es nicht zu dem Zeitpunkt meiner Bestellung, sondern den Gutschein für den späteren Kauf.
 
@Sonic-2k- wo gibt's denn den Gutschein? Siehe Screenshot oben, mir wird nur der Stift angezeigt.
 
Hallo, möchte mich auch mal hier in die Liste der Wartenden einreihen :D

Bestellt habe ich am 13.04.2024, 14:20 Uhr
12/512 inkl. Pen und Gutschein für das große Keypad
im Rahmen der Vorverkaufsaktion
aktueller Stand: Lieferung wird vorbereitet

Füge im Anhang einmal die Bedingungen der Vorverkaufsaktion bei, die jeder Besteller mit seiner Bestellung auch anerkannt hat. ;)
Von der Warte her, hat also niemand Grund, jetzt schon "Panik" zu bekommen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Schweineprieter
Den Gutschein bekommst du 15 Tage nach Versand oder Erhalt deiner Bestellung ;-)
 

Anhänge

  • Xiaomi Pad 6S Pro 12.4 Vorbestellung.pdf
    58,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schweineprieter
Tablet ist da, erster Eindruck sehr ordentlich. Aber schon der erste Kritikpunkt: beim Stift kann man die Buttons nicht anders belegen. Was dazu führt, dass man zb nicht einen Radierer drauf legen kann für Notizen. So hat man bei einer Taste den nur schlecht funktionierenden Laserpointer.
Display sehr schön, Schrifterkennung erste Sahne und alles sehr flüssig.

Bisher auch bisschen Workstation ausprobiert, funktioniert super in meinem User Case. Ähnlich gut zu DeX von Samsung. Aber nicht ganz so umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MJens92

Klingt ja schon einmal gut.
 
Dosenblech schrieb:
Vielleicht habt ihr ja Lust zu schreiben, wenn ihr die Versandbestätigung bekommt.
Warte auch sehnsüchtig 🥺
(12/512)
Scheint los zugehen.
UPS für morgen (Dienstag) angekündigt.🤗
 
Weil ich dusselig und dermaßen ungeduldig bin, hab ich meine Bestellung erst storniert und dann wieder neu aufgegeben :1f633:
Also neu bestellt am 19.04.24, 12/512, leider zu diesem Zeitpunkt kein Pen mehr dabei.
Heute ist "Abbrechen" verschwunden. Gehe mal davon aus, dass morgen auch versendet wird. Hoffe es zumindest :)
 
Du meinst du hast 40% mitgenommen und dafür auf den Pen "verzichtet"? :1f605:
 
wie? 40% mitgenommen? Steh gerade auf'm Schlauch :unsure:
 

Ähnliche Themen

field1987
  • Umfrage
  • field1987
Antworten
0
Aufrufe
35
field1987
field1987
field1987
Antworten
5
Aufrufe
296
MJens92
M
Dosenblech
Antworten
5
Aufrufe
156
Dosenblech
Dosenblech
Zurück
Oben Unten