Verfügbarkeit des Xiaomi Pad 6S

ja genau das habe ich vor.
Ich denke ich werde es dann bestellen wenn es hier zu Lande auch bestellbar ist.
Der Preis ist ja schon verlockend wenn man es importieren würde, aber mit dem Bootloader und co da lass ich lieber die Finger von da habe ich keine Ahnung bevor ich da murks mache :D
 
Beim China Import unbedingt darauf achten, dass der Bootloader entsperrt ist. Bei einer China Hyper OS ROM hat man sonst schlechte Karten.
 
Meerjungfraumann schrieb:
Bei einer China Hyper OS ROM hat man sonst schlechte Karten.
in wie fern schlechte Karten, der Bootloader ist auf tradingshenzhen leider zu
 
Dann gibt es für das Pad nur die China ROM. Ich rate damit vom Import ab.
 
ok, was ist den an der China rom so schlecht, man kann doch English nutzen.
Und Updates kommen ja auch aufs Gerät drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es sich schon jemand bestellt 😁
 
@MSI-MATZE Ich warte bis es bei wondamobile ist und checke dann den Preis 😎✌️
 
@warboss das klingt vernünftig.
Auf Youtube gibt es leider noch keine richtigen Tests leider.

Da gibt ja den ein oder anderen tester der sich die Geräte auch gerne mal bestellt und testet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sehe aber gerade, dass bei wondamobile
Sie nicht ein einziges tablet im Sortiment haben.

Sprich auch von der älteren Generation nicht.
Führen sie überhaupt tablets im Programm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MSI-MATZE Also sie hatten das Pad 6 und pro auf jeden Fall mal drin. Ich hatte auch nachgefragt wegen dem 6s. Sie haben gesagt es kommt rein und sie sagen mir per Mail bescheid wenn es da ist.
 
Ok, aber vom Display hat sich zur pad 6 Reihe echt nicht viel getan leider.
Bis auf die 12,4 Zoll und die 900 nits schade eigentlich.
Mit oled Display wäre es zu geil gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
Das Tablet ist jetzt auch im deutschen Xiaomi-Shop bestellbar. Die Tastatur (Kostet normal 170 Euro) und den Stift (Kostet normal 100 Euro) gibt es gerade kostenlos dazu. Bei mir im Warenkorb wurden auch zwei Coupons abgezogen. Einer über 60 Euro und einer über 20 Euro. Ob die jeder hat, weiß ich nicht. Ich war schon länger nicht mehr im Shop. Ich hatte außerdem noch um die 2300 Mi-Punkte. Tablet (8GB-Variante) inkl. Pen und Keybord haben mich somit zusammen 593 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade bestellt.
Version 12GB + 512GB inkl. Tastatur+PEN für zusammen 724€.
Wunderbar 😌
 
Hat jemand schon etwas von diesem Focus Pen gehört in Bezug auf die Spitze, allg Features? Ist die Handballenerkennung besser geworden? Wurde das iwann vielleicht mal erwähnt? Mein Tab 5 ging nämlich in den Verkauf weil es mich angekotzt hat dass der Bildschirm immer rumsprang sobald ich mit dem originalen Stift angesetzt habe. Das Ding wird dann nämlich bestellt, mein Samsung Tab S8 würde ich dort dann mit einschicken
 
Cap.T schrieb:
Das Tablet ist jetzt auch im deutschen Xiaomi-Shop bestellbar. Die Tastatur (Kostet normal 170 Euro) und den Stift (Kostet normal 100 Euro) gibt es gerade kostenlos dazu. Bei mir im Warenkorb wurden auch zwei Coupons abgezogen. Einer über 60 Euro und einer über 20 Euro. Ob die jeder hat, weiß ich nicht. Ich war schon länger nicht mehr im Shop. Ich hatte außerdem noch um die 2300 Mi-Punkte. Tablet (8GB-Variante) inkl. Pen und Keybord haben mich somit zusammen 593 Euro gekostet.
Dank Uniday Gutschein hab ich nur 545€ bezahlt (ohne Punkte) und warte jetzt schon sehnsüchtig auf die Auslieferung. Anscheinend werden die Bestellungen aber nicht vor dem 15.04 raus gehen, wurde mir zumindest im Chat so gesagt. :1f615:
 
Wurde bei euch im Warenkorb auch nur das Tablet und der Stift angezeigt? Das Keyboard bekomme ich, falls ich es richtig interpretiere, über einen Gutschein 15 Tage später?
 
Denen sind die Tastaturen ausgegangen. Daher bekommst du aktuell den Gutschein für die Tastatur und das Tablet inklusive Stift geht ab 15.04 in den Versand. Die Tastatur dann eben erst 15 Tage später 😄
 
  • Danke
Reaktionen: MJens92
@field1987

Bin mal gespannt ob das auch bei mir der Fall ist. Habe ständig gewartet bis mal wieder die große Variante verfügbar ist und zwischendurch war die da und habe dann zugeschlagen. Mal sehen, ob die wirklich zu dem Zeitpunkt auf Lager war.
 
  • Danke
Reaktionen: field1987
Hi,
hat eventuell jemand von euch eine Info ab wann man die 12GB + 512 GB in Deutschland bestellen kann? (Keine Importversion)
 
Die große Variante war zu Beginn bei mi.com lagernd. Nachschub kommt bestimmt erst wieder nach der Vorbesteller Aktion. Hab selbst nur die kleine Version bestellt und warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung.
 
@JohnSheppard

Hättest nur einen Beitrag über dir lesen müssen
 

Ähnliche Themen

field1987
Antworten
5
Aufrufe
255
MJens92
M
Dosenblech
Antworten
2
Aufrufe
103
Dosenblech
Dosenblech
J
Antworten
9
Aufrufe
2.196
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten