Neue HyperOS Kamera App verfügbar

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jorge64

Welche KameraApp und in welcher Version kam denn auf Dein Note14 4G mit dem HyperOS Update?

Das kannst Du überprüfen in den Einstellungen der Kameraapp unter
Allgemein -> Andere Einstellungen -> nach Updates suchen

Dort wird sicher "auf dem neuesten Stand" stehen...habe hier noch nie eine aktuellere Version updaten können!
Aber mit der Versionsnummer kannst Du dich selber nach einer aktuelleren Version umsehen

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Mike_BLN :

Vielen Dank für deine Antwort.

Version ist 6.1.000290.0

@Jorge64
Dann hast Du also bereits die "Alternative" Kamera App, welche ja mit HyperOS 2.2 Standard wurde!

Du findest wie bereits erwähnt evtl. noch aktuellere Versionen im Netz, aber wie Du in diesem Thread sicher schon gelesen hast, funktionieren nicht alle Versionen auf allen Geräten.... da ist probieren angesagt... oder Du wartest einfach aufs nächste System Update.

• Danke
@Jorge64
Mit dem neuesten HyperOS Update wird die 6.1.000290.0 sehr oft auf die 6.1.000390.0 upgedatet. Die versuchen, es kann nichts passieren, das man nicht rückgänig machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@wald66 und @Mike_BLN :
Vielen Dank für eure Hilfe 👍.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike_BLN
Ich nutze auf meinem Poco F6pro die Version 6.2.000010.0

• Danke
Diese Version 6.2.000010.0 nutze ich auch.

Seltsamerweise gibt es, vom Datum her, neuere Releases, aber mit älterer Versionsnummer.

1755850649664.png

Wo die Unterschiede liegen, und welche nun die "Beste" ist, erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die 6.2.xxx...Versionen von Smartphones die bereits auf HyperOS 2.3 laufen. Diese können auf anderen Geräten und OS Versionen laufen ...oder halt auch nicht 🤷

Die 6.1.xxx... Versionen /-Updates kamen für HyperOS 2.2 Geräte und neuere Versionen werden dort über die jeweiligen Systemupdates eingepflegt, hier gilt beim manuellen austesten das gleiche... können laufen oder halt nicht.

Deswegen hilft jede Erfolgsmeldung ohne Nennung des jeweiligen Smartphones und OS anderen nicht wirklich weiter...

Welche Version nun die Beste für das jeweilige Smartphone ist, lässt sich wirklich nur selber herausfinden, zumal da ja auch die subjektiven Wahrnehmungen und Vorlieben eine Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makes2068