W
wald66
Enthusiast
- 1.134
Geschwindigkeitsmässig ist das X7 Pro gut, kameramässig gibt es viele bessere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info.wald66 schrieb:Poco X7 Pro ist auf den Chipsatz mit der Geschwindigkeit ausgelegt, die Kamera ist Nebensache, die ist bei vielen deutlich besser,
z.b. Redmi Pro Plus.
Wenn du das Gerät länger verwenden willst, wäre die größere Version besser, nicht wegen den 512 GB Speicher sondern wegen den 12 GB Ram.Xiaomi-Hans schrieb:256GB oder mit 512GB?
Weshalb soll das Poco X 7 Pro nur für Spiele ausgelegt sein ?wald66 schrieb:Wenn das Gerät nicht zum Spielen verwendet wird, warum ein für Spiele ausgelegtes Smartphone?
Wenn es nicht dringend ist würde ich noch bis zum Black Friday warten.Xiaomi-Hans schrieb:Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde das Xiaomi Poco X7 Pro kaufen!
Sehe ich genauso, den Aufpreis zur 512 GB Version kannst du dir dann Sparen.Xiaomi-Hans schrieb:Das Gerät mit 256GB oder mit 512GB?
Der Preisunterschied ist nicht dramatisch, allerdings habe ich seit Jahren 64GB, also müssten die 256GB locker reichen.
Danke für den Hinweis, genau das habe ich vor!medion1113 schrieb:Wenn es nicht dringend ist würde ich noch bis zum Black Friday warten.
Nein, die 90 Watt werden wenn überhaupt nur kurzfristig erreicht.Xiaomi-Hans schrieb:67W statt 90W Ladegerät, ist das ein großer Nachteil.