Xiaomi’s Tore öffnen sich weiter

dRaCID01

dRaCID01

Stammgast
161
Mit dem heutigen Tag hat Xiaomi ein weiteres Gerät auf den Markt gebracht, welches eine echte Alternative zum Samsung Galaxy Note 3 ist. Die Rede ist von dem neuen Hongmi Note (Redmi Note), welches gegen Mittag in China erstmalig über die Xiaomi Homepage verkauft wird. Die erste Auflage beträgt 100.000 Geräte, worauf 15.000.000 Vorbestellungen schon kommen (15.Mio) ! mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ist das bei den Bildern unten im Artikel unter anderem auch eine Art Xiaomi Store (neben der Office-Funktion)?
 
Ja... Das ist ein kleiner Zubehör Store, wo man Cover, Stofftiere, usw. erhalten kann. Es werden dort aber keine Geräte verkauft. Ist auch mehr ein großer Showroom von Xiaomi !
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Danke. :)

Das ist ja mal cool..... ich glaub ich muss irgendwann mal nach Beijing. ;)
 
Naja nur 720p...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

Edit: Ist das hongmi Note das selbe wie das hongmi 2?
 
Meinst du mit "Hongmi 2" das Hongmi 1S oder versteh ich die Frage nur nicht? :blushing:
 
Edit:
Jetzt grad gelesen. Es heißt wohl doch auch Hongmi 2. :)

"Xiaomi has officially announced the successor of the Redmi (also known as Hongmi), the Redmi Note a.k.a Hongmi 2 in China. With its latest phablet, the Chinese manufacturer is offering octa-core processing at an affordable price point."

--------------

Btw steht auch schon der Preis fest. Das Teil kostet in China 130$ - also umgerechnet 94,54€. :eek: :eek: :eek:
 
Auf manchen Seiten steht octa Core 1,4 oder mit 1,7 GHz und 1 oder 2gb ram. Bin mal gespannt wie viel die so Kosten.
 
Hi,
bei ibuygou.com liegt die 1.4 Version bei 220,99$ und die 1.7 Version bei 250,99$
 
Ist aber "nur" die TD Version, also kein 3G in Europa. Aber der Preis ist sehr gut, wenn man es z.B. mit dem Nexus 7 vergleicht, das mit LTE ja 350€ kostet.

Mal sehen, wann eine WCDMA version kommt und was die kostet. Die hat dann vielleicht auch einen Snapdragon drin, obwohl Mediatek ja sicher nicht mehr so schlecht ist, wie früher (z.B. GPS)
 
Also die offiziellen Preise in China sind:
1,4Ghz: 799 RMB
1,7Ghz: 999 RMB

Je nach Wechselkurs sind das 94€, bzw 117€ (in China).

http://www.xiaomi.com/note

P.s.: Das ist das Hongmi Note, ein Hongmi 2 gibt es noch nicht. Und um die Verwirrung bei einigen hier aufzuklären: "hong" heißt auf chinesisch "rot", deswegen ist ein Red Mi und ein Hong Mi natürlich das gleiche Gerät ;-)
 
In dem Artikel, den Xiaomi auf Facebook gepostet hat steht drinnen dass es auch Hongmi 2 heißt. ;)
 
Jaaaa GSM-Arena hat es so genannt ;-) Aber auf der offiziellen Xiaomi-Website heist es nur Note. Ich bin mir sicher, dass nämlich irgendwann ein Hongmi 2 rauskommen wird, und das Note eine eigene Serie bleibt, also dann später ein Note 2 usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Gut, stimmt auch irgendwie... ;)
 
Aber komischerweise haben beide die selbe Display Größe... Ich denke das ist das selbe Gerät, aber eine offizielle Stellungnahme von Xiaomi wäre nützlich...
 
Was meinst du jetzt genau? Laut Xiaomi Website gibt es ein (HongMi Shouji = Red Mi Handy) und ein Note. Thats it ;-)
 
Ah okay dann geben diese ganze Verkaufsseiten falsche Informationen an weil sie es scheinbar selbst nicht wissen...
 
jooo.. wird man auch hier erhalten können..einfach mal in den nächsten Wochen die News von MIUI Germany verfolgen !
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
144
munichrocks
M
S
Antworten
14
Aufrufe
648
Canary222
Canary222
F
Antworten
2
Aufrufe
73
Franzi2022
F
Zurück
Oben Unten