Xiaomi Theme: Screen-Layout ändern

A

AnHiMic

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,
ich möchte für mein XIAOMI das Screen-Layout ändern: Eckige statt runde Icons etc. Gefunden habe ich "Screen Layout 6x7", das würde mir taugen wegen der zahlreichen (6x7) Positionen. Mit "Anpassen" kann ich es als Bild für Sperrbildschirm und Hintergrund einstellen (die ich bereits meinem Wunsch entsprechend definiert habe). Symbole, Statusleiste und System lassen sich nicht anwählen.
Wie geht es richtig? Danke!
 
@AnHiMic
Das musst du unter
Themen App öffnen
Unten rechts das Männchen wählen
Thema anpassen
Dann die einzelnen Kategorien wählen
Theme wählen
 
  • Danke
Reaktionen: AnHiMic
Danke @rene3006, so habe ich es jetzt gemacht:
-- Pinsel (unten rechts) > Suche (oben) "Screen Layout " > Suche (anklicken)
-- "Screen Layout 5x7" herunterladen > Anwenden
-- Kontrolle: Männchen (unten rechts) > Themen > "Screen Layout 5x7" ist aktiviert > Zurück
-- Männchen (unten rechts) > Hintergrundbild > Meine Hintergrundbilder > Anwenden > Für beide > Zurück > Zurück
-- Männchen (unten rechts) > Symbole > Kreis oder Eckig / Kreis (gemischt) > Zurück > Zurück
-- Männchen (unten rechts) > Klingeltöne
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
495
Maggie-
M
L
Antworten
7
Aufrufe
668
Stoik
Stoik
D
Antworten
25
Aufrufe
612
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten