Xiaomi und Android Auto

Alles gut!
Probier doch einfach mal alles neu aus.
Ich weiß nicht, ob es das bei VW auch gibt.
Bei Audi gibt es eine Liste mit allen kompatiblen Handys...

Manchmal fehlt nur ein Häkchen etc.
BT hast du sicher aktiviert, GPS auch?
Wie schon geschrieben, ich würde alles nochmal komplett löschen.
Auch direkt im VW Radio!

Vielleicht hast du auch die Möglichkeit mit einem anderen nicht Xiaomi Handy zu testen.


Natürlich auch im Xiaomi alle Rechte erteilen:
Apps verwalten...

auch > bei APPS> RECHTE > alles aktiviert?
 
Im VW Radio kann ich nicht viel einstellen oder löschen. Auf der Kompatibilitätsliste bei VW ist gar kein Xiaomi Gerät. Rechte hatte ich gestern geprüft, da war alles aktiv. Ich probiere ist später noch Mal, aber so viel kann man da ja gar nicht mache. Ich hatte es noch mit einem alten Moto G4 getestet das mit custom ROM läuft, da hat aber gar nix gepasst, Fehler 8 glaube ich.
 
@RuHe ja, das ist für mich aber eigentlich auch das normale vorgehen. Ich sehe das keinen Unterschied zu meinem Vorgehen.
 
Es funktioniert! Android Auto und Google Maps neu installiert, pairing vom Smartphone noch mal aufgehoben und neue verbunden. K.a. was es am Ende wirklich war, ich habe vom Ablauf aus meiner Sicht nichts verändert im Vergleich zu gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43 und Holger
Moin,
na bitte, geht doch!
Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen

Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.175
Redmix
Redmix
C
Antworten
21
Aufrufe
2.520
Jorge64
J
Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
899
Danixd1223
Danixd1223
Zurück
Oben Unten