Xiaomi Konto plötzlich gesperrt und somit auch das Smartphone

Tut mir leid wenn ich nochmal nachfrage.

OTA Updates kommen ja ohne angemeldeten Mi Account.

Weiß jemand wie es mit Beta Updates aussieht?

Bin im Mi Pilot Programm und hatte ja kurz mein mi Konto angemeldet auf dem Gerät und das redmi Note 13 ist noch verknüpft.

Bekomme ich da dann trotzdem Beta Updates ohne meinen auf dem Gerät angemeldeten Mi Account oder nur die Stable OTA Updates?
 
Habe jetzt meinen mi Account wieder auf dem Gerät angemeldet.

Hatte seit Jahren immer meinen Account drauf auf allen Geräten und noch nie Probleme und mich da jetzt total verrückt gemacht nach dem Beitrag hier,aber da ich mein Passwort habe und seit Jahren noch nie was passiert ist,werde ich mir da jetzt meine weiteren Gedanken machen und meine Xiaomi Geräte weiter so wie bisher nutzen.
 

Ähnliche Themen

Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.191
Redmix
Redmix
Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
905
Danixd1223
Danixd1223
J
Antworten
0
Aufrufe
506
julia33
J
Zurück
Oben Unten