Xiaomi verteilt die MIUI 12.5.x Enhanced Edition auf ersten Geräten

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Enhanced Edition für Mi10 und Mi10 Pro gestern in China verteilt (12.5.7.0)

Xiaomi.eu bietet die auch schon an, hab die auch geflasht und erkenne nach einen Tag keinen Unterschied zu 12.5.5.0 bzw. 12.5.6.0
 
Kleine Update... 30% Akku verloren, nach über 24 Stunden, mit 1 Stunde und 46 min. SOT und das obwohl wieder "Media Storage" im Verbrauch auftaucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-27-12-43-06-859_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2021-08-27-12-43-06-859_com.brave.browser.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und Jorge64
@medion1113
Da, fehlt ja das Mi 10T Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
@M--G
Vielleicht kommt das Update dann in Runde 2 bei der Verteilung.🤔
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@medion1113 das F3 ist nicht mehr dabei, aber das 11x weiterhin 😕
 
@sotsoguk
Das ist doch erst Runde 1 der Verteilung.
Es steht doch nirgends geschrieben das es für das Poco F 3 kein Update gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210827-162446__01__01.jpg
    Screenshot_20210827-162446__01__01.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: sotsoguk und M--G
Macht euch keinen Stress, Mi 10T Lite und Poco F3 kriegen die Updates definitiv
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
Ah okay, könnte natürlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 ah. Sorry. Hab nur die Liste gelesen
 
Mi10 hat es ja schon in China.
 
So hab das tolle Update auf 12.5 E auch jetzt. Ganz ehrlich, mir kommen diese ganzen Updates 12.5/12.5 E nur wie Placebo Updates vor.
Es verändert/verbessert sich rein gar nichts auf dem Gerät.
Aber das Gefühl/Sucht nach Updates, ist dann befriedigt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Jorge64 und Hooha
Von 12.5.8.0 auf 12.5.10.0 habe ich mehr Unterschiede erkennen können als die große 12.5E Update.
 
@M--G Habe die 12.5.7 gestern installiert über Österreich. Auf meinem Mi 10 T lite. Beim Xiaomi Firmware Updater taucht sie schon als Stabile Beta auf.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe sie auch gestern heruntergeladen und manuell auf meinem Mi 10T Lite installiert. Gefühlt habe eine deutlich längere Standzeit. Gestern Abend aufgeladen und jetzt nach 2 längeren Telefonaten noch 78%.
 
1:23 min. genau hinschauen. Updater App bekommt eine Update und ohne was an der Rom zu verändern wird aus 12.5 einfach 12.5 Enhanced Edition.
 
Jor kann Ich bestätigen, nach dem Update für den Updater steht beim Redmi Note 8 Pro auch Enhanced Edition drin, obwohl das Update noch gar nicht gekommen ist 😏
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Abramovic
Ganz stark von Xiaomi 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Allerdings scrollt der Wallpaper beim Wechseln der Seite nicht mehr mit und bleibt stehen nach dem Update auf MIUI Enhanced 12.5 beim Poco X3 Pro.
Das war auch schon vorher, wurde aber übernommen, nach dem Wechsel zu Nova Launcher und wieder zurück zum Stock Launcher.
Jetzt scrollt der Hintergrund aber auch nicht mehr beim Nova Launcher. Da ist Hintergrund blättern aktiviert und trotzdem geht es nicht mehr.
Ich nutze den gleichen Wallpaper, der auch bei meinem anderen Smartphone mit Lineage OS unter Nova genutzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute kam ein Poco Launcher Update (V2.22.1.8). Es hat sich nichts verändert beim Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

field1987
Antworten
2
Aufrufe
96
MJens92
M
Bones82
Antworten
4
Aufrufe
179
VampirKing
VampirKing
V
Antworten
6
Aufrufe
622
vishna
V
Zurück
Oben Unten