Xiaomi Yeelight Nachttischlampe [1.2.33] (Update 01.02.2016)

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Yeelight Nachttischlampe [1.2.33] (Update 01.02.2016) im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Xiaomi Yeelight
Eine Xiaomi Neuheit ist die Nachttischlampe Yeelight. Es ist im Prinzip eine Lampe, welche man mit über 16 Millionen verschiedenen Farbkombinationen einstellen kann. Die gewünschten Farben können dann entweder direkt über ein Touchfeld oben an der Lampe oder über eine separate App eingestellt werden. Weiter gibt es eine Aufweckfunktion, Einschlaftimer und in Verbindung eines Mi Bands schaltet sich die Lampe sogar im Schlaf auf Wunsch sogar automatisch aus.




Da es die Yeelight aktuell nur mit einem chinesischen Stecker gibt, muss man sich zusätzlich für ein paar Euro einen Stecker-Adapter auf EU besorgen.


Kompletter Artikel, Video und Download:
Test/Review: Xiaomi Yeelight mit deutscher App (Video)

Ich bedanke mich bei @GearBest, die mir die Yeelight als Testobjekt zur Verfügung gestellt haben.





(Die übersetzte Yeelight-App darf mit meiner Zustimmung auch über Mirror-Links verbreitet werden!)



Changelog
1.2.33 = Bugfixing
1.2.32 = Bugfixing
1.2.31 = WeChat Support (englisch), Bug Fix, Performance Verbesserungen
1.2.20 = Fix für Mi Band Auto-Ausschalten, Performance Verbesserungen
1.2.18 = Mehrere Lampen können gesteuert werden, Performance verbessert, Bugs fixed,
1.1.0.2 = Firmware-Bug behoben, Performance verbessert, Bugs fixed,
Neue Funktion: Aufwachzeit-Licht
1.02-v2 = Übersetzungen angepasst und erweitert




Xiaomi|Yeelink
Soulfly999
--- [Übersetzung] - AndroidKosmos.de
t-ryder ------ [Übersetzung Grafik]- decuro.de[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
-Virus-

-Virus-

Experte
Mein erster Gedanke...

Eine Lampe????

Nach dem Review...

Is Ja geil xD will ich haben
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Das dachte ich auch zuerst. ;)
 
C

checker72

Lexikon
Veielen Dank für den ausführlichen Test, Super Arbeit. Ach so, ich habe schon eine Yeelight
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Dann fehlte Dir ja nur ne deutsche App. ;) Wenn was auffällt einfach Bescheid sagen.
 
C

checker72

Lexikon
Die App auf deutsch fehlte allerdings und wenn mir was auffällt sage ich Bescheid
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Was kostet die Lampe denn?
 
C

checker72

Lexikon
Mit allem drumherum hab ich ca. € 100 bezahlt.
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Oha ^^"

Muss mir später mal das Review ansehen :)

Wo hast du sie bestellt?
 
C

checker72

Lexikon
Tradingshenzhen
 
GearBest

GearBest

Stammgast
sehr guten Review wie immer!
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Leute installiert euch nicht die aktuelle original Yeelight App 1.1.0, die hat ein Firmware-Update bug und stürzt immer ab danach. Die Lampe lässt sich dann später auch nicht mehr mit der alten App verbinden.
Totaler scheiß, haben die richtig verbockt. Man muss erstmal auf das Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

checker72

Lexikon
Ich bin von meiner Yeelight immer noch schwer begeistert, tolles Produkt
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Der Firmware-Fehler der Yeelight App wurde endlich behoben und somit könnte Ihr bei mir wieder die aktuell übersetzte App in Version 1.1.0.2 runterladen. Gibt jetzt auch eine offizielle App im Store, die aber nur teilweise auf englisch übersetzt ist: Yeelight Lamp – Android-Apps auf Google Play



Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
App-Update auf 1.2.18:
Es können jetzt mehrere Yeelight Lampen über eine App gesteuert werden ohne diese immer wieder trennen zu müssen. Leider kann der Aufwach-Timer immer noch nicht gespeichert werden.





Changelog

1.2.18 = Mehrere Yeelight Lampen hinzufügen, Performance verbessert, Bugs fixed
 
S

seoknecht

Gast
Hoffentlich kommen meine beiden Yeelights schnell an.
Sollen hauptsächlich die alten Nachttischlampen ersetzen.
Aber auf die Funktionen darüber hinaus bin ich gespannt
 
S

seoknecht

Gast
Also, nach einigen Tagen mit zwei Yeelights im Haus kann ich sagen: top.
Funzen einfach, was am Anfang beinahe enttäuscht hat, da der Spieltrieb nicht gefordert wurde.
Aber an und für sich sind die Teile ja auch funktionale Geräte.
Ich nutze die offizielle App aus dem playstore, das bischen englisch ist ja kein Problem.
 
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Neue Version 1.2.20 ist online:

Changelog
1. Fix für Mi Band Auto-Ausschalten
2. Performance Verbesserungen