Adguard Einstellungen unter MIUI

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adguard Einstellungen unter MIUI im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,

Ich benutze seit Jahren Adguard um die nervige Werbung zu entgehen. Mit meinem Xiaomi Handy bin ich super zufrieden, nur ich kriege Adguard nicht ordentlich zum laufen.
Aktuell bin ich auf der MIUI 12.2 und adguard stürzt entweder permanent ab nach einer gewissen Zeit, oder sobald es Aktiv ist hab ich keine Internetverbindung mehr.
Ich habe adguard schon mehrfach neu installiert, worauf es danach ein paar Tage ging. Irgendwann geht der Mist aber wieder von vorne los 😑
Wie sind denn eure Einstellungen?
 
M

Mad_D

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du für Adguard in den Energiesparoptionen eine Aunahme erstellt?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
A

Abramovic

Guru
VanSteiner schrieb:
Wie sind denn eure Einstellungen?
Bringt nichts...
Mit einer Update lief es dann, davor hat nicht geholfen.
 
V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antworten. Ich hab sämtliche toutrials durch. In der Regel ist adguard aber immer nach ein paar Tagen inaktiv. Komischerweise weiße kann ich adguard danach nicht wieder aktiveren. Der Schalter springt sofort auf Off wieder. Ich habe adguard nun neu installiert und musste ein Zertifikat manuell installieren. Mal gespannt, ob das die Lösung ist. Das ist neu 😁
 
M

MaxiMustermannski

Neues Mitglied
Alternativ kann man die dns66 App nehmen und von GitHub sich die Adguard Filterlisten besorgen und hinzufügen. Adguard DNS kann man da auch hinzufügen. Klappt wunderbar.
 
ckret

ckret

Erfahrenes Mitglied
@VanSteiner das Probleme erlebe ich manchmal auch. Da hilft dann nur Adguard in den App Einstellungen zu beenden, damit es wieder richtig starten kann. Vorher geht da nichts mehr