Adguard Einstellungen unter MIUI

V

VanSteiner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

Ich benutze seit Jahren Adguard um die nervige Werbung zu entgehen. Mit meinem Xiaomi Handy bin ich super zufrieden, nur ich kriege Adguard nicht ordentlich zum laufen.
Aktuell bin ich auf der MIUI 12.2 und adguard stürzt entweder permanent ab nach einer gewissen Zeit, oder sobald es Aktiv ist hab ich keine Internetverbindung mehr.
Ich habe adguard schon mehrfach neu installiert, worauf es danach ein paar Tage ging. Irgendwann geht der Mist aber wieder von vorne los 😑
Wie sind denn eure Einstellungen?
 
Hast du für Adguard in den Energiesparoptionen eine Aunahme erstellt?
 
VanSteiner schrieb:
Wie sind denn eure Einstellungen?
Bringt nichts...
Mit einer Update lief es dann, davor hat nicht geholfen.
 
Danke für die Antworten. Ich hab sämtliche toutrials durch. In der Regel ist adguard aber immer nach ein paar Tagen inaktiv. Komischerweise weiße kann ich adguard danach nicht wieder aktiveren. Der Schalter springt sofort auf Off wieder. Ich habe adguard nun neu installiert und musste ein Zertifikat manuell installieren. Mal gespannt, ob das die Lösung ist. Das ist neu 😁
 
Alternativ kann man die dns66 App nehmen und von GitHub sich die Adguard Filterlisten besorgen und hinzufügen. Adguard DNS kann man da auch hinzufügen. Klappt wunderbar.
 
@VanSteiner das Probleme erlebe ich manchmal auch. Da hilft dann nur Adguard in den App Einstellungen zu beenden, damit es wieder richtig starten kann. Vorher geht da nichts mehr
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
292
Redmix
Redmix
A
Antworten
4
Aufrufe
628
anddroid
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
7
Aufrufe
2.759
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten