VampirKing
Inventar
- 17.589
Ich hab irgendwie ein Problem, mit Facemoji. Ich möchte dies per adb loswerden wie andere Apps man halt auch los werden kann, aber diese App weigert sich beharlich zu verschwinden. Im Gegeneteil, Ich hab alle rechte/ Internet der App entzogen, und trotzdem drängt die sich immer in den Vordergrund. Ich nutze eigentlich Swiftkey. Es geht sogar noch weiter, das Facemoji unter Konten & Synchronisieren bei Konten hinzugefügt wird. Dies kann Ich zwar entfernen, aber es kommt nach Zeit XY einfach wieder.
Ich hab das Gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt, und usw. Diese App, ist ja fast schon Malware wie die sich weigert vom Gerät zu verschwinden. Hat da jemand noch eine Idee zu, wie Ich die los werden kann ? Die Fehlermeldung, die Ich per Adb, immer bekomme bei dieser App ist Folgende.
Failure (-1000)
Gerät: Redmi Note 8 Pro
Firmware: 12.0.2.0 (QGGEUXM
Ich hab das Gerät auch schon mehrfach zurückgesetzt, und usw. Diese App, ist ja fast schon Malware wie die sich weigert vom Gerät zu verschwinden. Hat da jemand noch eine Idee zu, wie Ich die los werden kann ? Die Fehlermeldung, die Ich per Adb, immer bekomme bei dieser App ist Folgende.
Failure (-1000)
Gerät: Redmi Note 8 Pro
Firmware: 12.0.2.0 (QGGEUXM
Zuletzt bearbeitet: