Xiaomi - "roter Reis"

In den einstellungen wurde ja schon gesagt zu den benachrrichtigungen.

Falls du lieber einen pop up haben willst schau in den Whats app einstellungen. Da gab es was wegen pop up.

Ansonsten gab es unter den einstellungen> programme> whats App nochmal den punkt popup anzeigen.

Irgendwo hatte ich die pop ups an gemacht und dann kurze zeit pop ups gehabt. Mich hatte es aber genervt und hatte es dann wieder aus gemacht.


Mit an den PC anschließen hatte ich am anfang auch probleme.
Win 7 hatte irgend einen Treiber nicht.

Hatte ich dann aus einem Paket bei Tradingshenzen nachinstalliert. Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind. Vielleicht einfach mal nach treiber Hongmi 1s in einer suchmaschine suchen wenn dein PC den Treiber nicht findet. (Geht zumindest mit der Deutschen Stable 24)

Ansonsten werden mir 2 sachen am PC angezeigt wenn ich das Tel anschließe. Einmal irgend ein CD laufwerk mit 2 oder 3 ordnern und irgend eine Text datei.

Und ein wechseldatenträger HM 1S soweit ich weiß. Darunter finde ich dann 2 Punkte. einmal interner speicher und einmal was wegen SD karte. Allerdings hatte ich meine alte SD karte rein gepackt und nichts weiter formatiert weil ich da noch kontakte und sms backup drauf hatte und installieren wollte.
Also vielleicht liegt es bei mir daran das 2 unterpunkte angezeigt werden.

Im Telefon selber wird dann auch zwischen SD card und intern unterschieden.



Aber eine kleine Frage hätte ich auch noch zu dem Redmi 1S.

Antutu und CPU-Z zeigen mir 873 MB RAM. Blockiert die GPU da rund 150 MB dauerhaft oder wo ist der Ram.

Eigentlich ist das Aber der Falsche Thread das es ja eigentlich alles über das 1s war.
 
Zuletzt bearbeitet:
NGC584 schrieb:
Hatte ich dann aus einem Paket bei Tradingshenzen nachinstalliert. Ich weiß nicht ob Links erlaubt sind. Vielleicht einfach mal nach treiber Hongmi 1s in einer suchmaschine suchen wenn dein PC den Treiber nicht findet. (Geht zumindest mit der Deutschen Stable 24)

Das Paket auf der Tradingshenzen Seite habe ich zwar gefunden, allerdings ist der Link tot und man kann die Datei nicht runterladen....:sad:

Wenn du dein Handy an den PC anschließt, hast du also Zugriff auf deine SD Karte und den internen Speicher?
Ich brauche allerdings Treiber für Mac OS.
 
Ehrlich, dann fixe ich den LINK später
 
babe schrieb:
Ich brauche allerdings Treiber für Mac OS.

Ich verwende hierfür das Programm "Datenübertragung für Android".
 
Ja das Problem bei "Datenübertragung für Android"

1. Tut sich beim USB anschließen NICHTS
2. Beim Vorgängerhandy ist mir aufgefallen dass nicht der komplette Inhalt angezeigt wird.
Super war da "Multi Mount SD Card" was mit dem Xiaomi aber auch nicht funktioniert...
 
für Mac, einfach Debugging unter Einstellungen - ganz unten Entwicklereinstellungen einschalten, dann an den PC anschließen und "Datenübertragung für Android" anmachen.
aber ehrlich, ich nutze nur Airdroid. App aus dem Google Play Store ziehen, verbinden und fertig.
 
Das funktioniert bei mir ja nicht. Die Einstellungen sind aktiviert. Wenn ich es anschließe und "Datenübertragung für Android" öffne, da tut sich NICHTS...
Airdroid muss ich mal testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
babe schrieb:
Das Paket auf der Tradingshenzen Seite habe ich zwar gefunden, allerdings ist der Link tot und man kann die Datei nicht runterladen....:sad:

Wenn du dein Handy an den PC anschließt, hast du also Zugriff auf deine SD Karte und den internen Speicher?
Ich brauche allerdings Treiber für Mac OS.

gefixt, also auf der Seite
 
Ok Airdroid funktioniert! Endlich kann ich drauf zugreifen!
 
Weiß jemand bis wann ein neues Firmware Update kommen soll?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lundi
Antworten
5
Aufrufe
1.420
Lundi
L
uticasasa
  • uticasasa
Antworten
1
Aufrufe
800
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten