Xiaomi M1 Dual-Core Android Phone

noch mal für die die etwas langsamer sind! ich schreibe direkt mit miui in china!

miui europe:

This seems to be... | Facebook

hier ist miui direkt in china:

MIUI ROM | Facebook

hier meine gruppe:

Anmelden | Facebook

und das hier:

http://www.facebook.com/pages/Miui-M1-Upgrade/100498800054177

reicht das oder brauchst es noch schriftlich auf chinesisch?

小米手机官网


und was ihr nicht vergessen dürft das handy ist für china entwickelt da hat nicht jeder umts etc weil zu teuer!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
du schreibst mit miui in china? wie kommst du dazu?
 
weil ich den sage was wir hier wollen ;-) brauchst die email von denen ;-) ???

reichen dir die links? bist auf einmal so leise :flapper:
 
1. Die E-Mail brauch ich nicht.
2. Wieso sollten die in China Wlan statt UMTS nutzen???
3. Ich kannte die ganzen links schon...
 
gehe mal nach china dann wirst es sehen ;-) . ist halt nicht auf dem europäischen stand....

und meine meinung kennst du ja dann auch ohne 3g und frontcamera unverkäuflich hier bei uns!
 
bei dem ersten kann ich dir noch zustimmen, aber das 2. ist zu 50% müll...es werden noch genug smartphones ohne front facing camera verkauft..
und bei dem preis kann ich auf eine vordere kamera verzichten
 
auf eine frontcam kann man verzichten aber es ist trotzdem standart und videocalling und interaktivität ist immer mehr im kommen skype, fb, google + etc und sollte bei so einem highend gerät nicht fehlen. lieber zahle ich 50 eur mehr und habe alles drin ;-)
 
50 Euro mehr? Welches gerät willst du dir da holen?
 
hoffen das die von miui dank meiner gruppe ein upgrade machen....sie sagten ja wenn genug daran interesse haben....deshalb beitreten und werbung machen oder noch paar monate warten und das sgs 2 für 350 dann holen. das m1 kommt ja auch erst ab oktober
 
ich glaube nicht das das sg2 so schnell runtergehen wird...
 
die wollen doch ne verbesserte version bald raushauen ;-)
 
vom m1?
 
Dann poste doch mal die Email-Antwort von MIUI wo drinsteht das das Teil kein UMTS oder was auch immer hat. Ich warte da immer noch drauf.

Nebenbei ist eine Frontkamera das unnötigste was es gibt, neben einem 3D-Display.
 
smsmalwieder schrieb:
gehe mal nach china dann wirst es sehen ;-) . ist halt nicht auf dem europäischen stand....

und meine meinung kennst du ja dann auch ohne 3g und frontcamera unverkäuflich hier bei uns!

Also gut ich bleib bei meiner Meinung. Streiten will ich hier nicht, jedoch hat auch MarkHuk von miuiandroid.com gesagt das dieses Gerät 3G/HSDPA natürlich nutzen kann. Ich glaube auch das er besseren und sichereren Kontakt zu den Xiaomis hat :D Allerdings müssen wir einfach abwarten und sehen wie sich das ganze Entwickelt.
Eine FB-Gruppe deswegen zu gründen finde ich allerdings unnötig. Schaut man alleine mal auf die Gruppennutzer.. das wird die Chinesen nicht umstimmen auf einmal eine Front-Cam einzubauen :cool2:

Nochmal etwas zu den Eigenschaften vom M1 (unverbindlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Danke Nimrod, hast mich auf ne Verwechslung zwischen WCDMA und CDMA hingewiesen :)
 
Ich kann diesen Hype um eine Front-Kamera nicht verstehen. Ich habe sowas echt noch nie benötigt und kenne auch keinen, der sowas jemals brauchte. So etwas komplett Unwichtiges... Darum wird ein Trouble gemacht... Eure Probleme will ich haben...
 
FelixL schrieb:
Danke Nimrod, hast mich auf ne Verwechslung zwischen WCDMA und CDMA hingewiesen
Immer wieder gerne ;)
Gabbermafia schrieb:
Ich kann diesen Hype um eine Front-Kamera nicht verstehen.
Seh ich auch so, finde ich nicht unbedingt notwendig. Aber für Leute die auf Videotelefonie stehen...
FelixL schrieb:
Gibt ein Teardown, vielleicht interessiert es ja jemanden:
Xiaomi Phone gets dissected, phone status confirmed - Engadget
Schick, schick, schaut wirklich gut aus. Wenn die Verarbeitung stimmt, ist das Ding ne echt gute Alternative.
Bin wirklich gespannt auf erste Erfahrungsberichte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.059
MR1981
M
C
  • carlos2000
2
Antworten
23
Aufrufe
6.259
noob_fl
noob_fl
C
  • carlos2000
2
Antworten
22
Aufrufe
4.678
cottager
C
Zurück
Oben Unten