Xiaomi M1 Dual-Core Android Phone

Bei Motorola weiß man vor allem, dass man wohl kein ics mehr bekommt :D
 
Ich habe auch beim cect Shop das M1 gekauft.
Allerdings ist mir aktuell völlig unklar wann das M1 überhaupt ausgeliefert wird. Scheinbar ist der Andrang riesig.
Hat hier einer von euch nähere Infos oder ein Statement vom cect Shop bekommen ?
 
Habe mehrmals nachgehakt. Habe beim ersten mal diese Nachricht bekommen.

"Thanks for your order. The Xiaomi company has announced their shipping schedule, and will start from November 3, they will ship out 1000 units each day at first week, and then 2000 units each day at the next week. As our order rank, I think we can get them at about November 10-20. So we will ship your order out at about November 20 - November 30 according to your order. I'm very sorry for delay shipping, too many buyers order the Xiaomi M1 phone, so shipping is a little delay than the former plan. If you can not keep waiting, we also can help you cancel the order and refund, but please give us email before November 20. Please feel free to contact us if you have any problem. Thanks and best regards."

Dann habe ich nochmal nachgehakt. Darauf kam diese Mail.

"I'm sorry, the Xiaomi M1 phone will be shipped out at December 18th. I'm very sorry for delay, the factory will provide phones to us before December 18th. Thanks"



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auf Anfrage das bekommen:

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

MiOne ist entgegen auch unserer Erwartungen immer noch nicht erhältlich, wir haben kein genaues Datum für dessen Erscheinen. Tut uns leid. VG

CECT-SHOP wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Man kann also davon ausgehen das Xiaomi wohl auch nach dem 18.12 nicht begonnen hat Händler bzw. Webshops mit dem M1 zu beliefern.
Ich vermute das Xiaomi versuchen wird zunächst die Vorbestellungen von ihrer eigenen Shopseite abzuarbeiten und erst dann Händler zu beliefern.
Ich rechne inzwischen nicht mehr vor Mitte bis Ende Januar mit dem M1.

Jetzt muß ich eben bis ich das M1 bekomme mit einem Galaxy s plus überleben da ich mein Optimus 3D schon verkauft habe. Keine leichte Sache da mich dieses Galaxy s plus echt extrem nervt.
 
Guten Tag,

mein Bruder ist zurzeit einpaar Tage in China und er wollte wissen, ob Interesse an diesem Handy besteht? Er kommt am 11.1.12 wieder nach Deutschland zurück.
Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern nochmal Androidsale angesprochen ob es nun verschifft worden ist.
Die antwort darauf :

"I'm very sorry for the inconvenience. You have pre-ordered Xiaomi phone from our store, but I'm very sorry, we have not enough phones ship to every buyer. Because too many orders, we only ship partial orders according the order date. I'm very sorry, would you like cancel the order and refund? If you really like this phone, please place order again at next month when it is available. Thanks for your understanding."

Hoffe ich konnte einigen damit helfen, ich will solange nicht mehr warten und habe mich deswegen für ein Motorola Atrix 4G entschieden.
 
Sniper1986 schrieb:
Hoffe ich konnte einigen damit helfen, ich will solange nicht mehr warten und habe mich deswegen für ein Motorola Atrix 4G entschieden.

gute und imho auch die bessere entscheidung! hatte ich auch vor 3 wochen gemacht! ;)
 
Ich hab kein Problem damit auf das Gerät zu warten.
Aber ich habe dazu eine Frage:
Wird, nach dem das Phone lieferbar ist, der Preis sinken?
Wie bei Moto Atrix, Optimus Speed, etc etc... Oder wird er bei 300 Euro bleiben?
Wenn der Preis bei 300 bleibt, würde ich mich gegebenenfalls für ein Moto Atrix oder Optimus Speed entscheiden.
Es würde mich auch interessieren, welches Smartphone (Atrix oder Speed) mehr bietet.
Im Voraus vielen Dank für Rückmeldungen!
 
Also jetzt kostet es ja 270 Euro, ich meine es war vorher minimal billiger, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Und darauf kommen noch mehrwertsteuer drauf (270€*1.19=~320€) + Versand. Da ist man mit einem Motorola atrix für 300 Euro billiger dran.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iKrautDroid
HomerGangster schrieb:
Guten Tag,

mein Bruder ist zurzeit einpaar Tage in China und er wollte wissen, ob Interesse an diesem Handy besteht? Er kommt am 11.1.12 wieder nach Deutschland zurück.
Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben.

Was wäre denn dann der Endpreis für dieses Handy?

Gruß
Roland
 
Von meinem Bruder aus China:

Die Sache mit Xiaomi ist so:

Die haben massive Lieferengpässe und verkaufen in unregelmäßigen Abständen ihre Handys per Vorbestellung. Dabei darf jede Person nur ein Handy bestellen. Die nächste Vorbestellaktion startet am 4.1. Ich kann maximal 2 Handys mitbringen.

Er würde sie dann meistbietend hier im Android-Forum verkaufen.
Falls Interesse besteht, also bitte hier im Thread bis zum 3.1. melden, da er ansonsten keine Handys kauft.
 
HomerGangster schrieb:
Guten Tag,

mein Bruder ist zurzeit einpaar Tage in China und er wollte wissen, ob Interesse an diesem Handy besteht? Er kommt am 11.1.12 wieder nach Deutschland zurück.
Bei Interesse bitte hier in den Thread schreiben.

Hey wo wäre es den abzuholen hier in Deutschland, und was wäre der endpreis?
 
Gibt es denn wirklich garkeine Neuigkeiten? :(
 
Immer noch nix neues?

Sent from my HTC-BLADE
 
achimw schrieb:
Wo liegt das Problem? Handy kann unter folgendem Link ohne Probleme für 299 € bestellt werden:

Mione M1 MiPhone von XIAOMI jetzt kaufen - 4 Zoll 3G GPS Android 2.3.5 OS Smartphone

Habe bei dem Shop schon einige Tablets bestellt und alles hat gut geklappt.

Der Shop ist ok aber die Bestellung für das Handy ist nur eine Pre-Order.
Ich hatte bei denen auch eine Pre-Order habe mich dann aber zum Glück für das Meizu MX entschieden.
Zitat Shop: Jetzt bei uns das XIAOMI Miphone MI-One vorbestellen !!!
 
Falls es sich einer noch bestellen will, bestellt aus Sicherheitsgründen lieber nicht von android-sale. Habe dort letztes Jahr über paypal ein xiaomi vorbestellt dann nach langer Wartezeit über email abbestellt. Aber das Geld ist futsch, weiss auch ehrlich gesagt nicht mehr was ich da machen soll. Der Mr.wong schreibt auch nichts mehr zurück. Vielleicht hat jemand ne Idee was man da machen kann. Wäre nett.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie wurde das immer noch nicht geliefert ? überlege schon ganze Zeit ob ich es bestellen soll
 
hat das M1 eigentlich UMTS oder nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.059
MR1981
M
C
  • carlos2000
2
Antworten
23
Aufrufe
6.259
noob_fl
noob_fl
C
  • carlos2000
2
Antworten
22
Aufrufe
4.677
cottager
C
Zurück
Oben Unten