Mi 10 Lite 5G - System-Update 12.1.1.0

X

xiaopi

Fortgeschrittenes Mitglied
154
V12.1.1.0.RJIMIXM (Global)

MD5: ca3427136713a3b7cbc6c7dcc7e26407

Changelog:

System
  • Updated Android Security Patch to October 2020. Increased system security.
  • Stable MIUI based on Android 11
Die EEA ist noch nicht raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hobler86, gigal86 und Raz3r
Und? Schon am laufen bei dir? Für was steht eigentlich eea? 😉

Viele Grüße
 
Ich habe jetzt mit entsperrten bootloader die Global 12.1.1.0 installiert.
Bereits die ersten Sekunden sind frustrierend.
Das "immer eingeschaltete Display" lässt sich nach wie vor nur auf 10 Sekunden stellen.
Mal sehen ob mein Wifi/Hotspot Bug auch noch vorhanden ist.
Hat das noch jemand hier versucht?
Ich bin enttäuscht, denn eigentlich ist das ein tolles Gerät. Mit dem Bug beim "immer eingeschaltete Display" kann ich leben. Aber nicht mit dem Wifi Problem.
 
Das Always on Display lässt sich dauerhaft anlassen, wenn in den Entwickleroptionen die MIUI Optimierung ausgeschaltet wird. Einfach Mal googeln...
 
Danke, dass weiß ich selber. Es ist ein Bug der nach wie vor nicht behoben ist. Die "Lösung" die du präsentierst ist nur ein Workaround.
 
Na da würde ich ein wenig nachdenken. Es ist kein Bug, wenn es so gewollt ist. Ein Bug wäre es, wenn es eine Einstellung geben würde für dauerhaft an und die nicht funktionieren würde. Nachdem die Einstellung so nicht vorgesehen ist und du die gerne hättest ist es noch lange kein Bug. Und der Workaround ist in diesem Fall deine Lösung.
 
Das verfehlt aber den Sinn einer "Always on" Funktion. - Denk Mal drüber nach...
 
Seit ich hier mitlesen frage ich mich wer braucht dauerhaft
Always on und warum?
Das war eine ernsthafte Frage, würde mich wirklich interessieren
Grüße Max
 
Hallo kann man nun endlich auf einer SIM-Karte 5G und auf der zweiten 4G nutzen?

War ja ursprünglich so von Xiaomi versprochen.
 
@Prinzzera Leider nein.
 
Geht nun DSS im Telekom 5G netz, was bisher deaktiviert war ?
 
12.1.2
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-25-15-02-54-632_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-12-25-15-02-54-632_com.android.settings.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 113
schafxpp schrieb:
Geht nun DSS im Telekom 5G netz, was bisher deaktiviert war ?
Das würde mich auch mal interessieren
 
Ich hab's gerade probiert:

Nein, es geht nicht, DSS ist weiter deaktiviert, für weiterhin Telekom nutzlos.

Gegencheck mit dem Mi 10 T Lite Nachfolger:

5G bei Telekom geht sofort und fast immer im Ruhrgebiet. Auch muss man hier keine Karte bei 5G deaktivieren - Da hat Xiaomi die Mi 10 Lite Käufer angeschmiert
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgo
@schafxpp hast du auch die Global-ROM probiert?
 
Es war die Global 10.1.2.0 für EU

Die andere Global müsste ich erst flashen, wobei ich nicht glaube, dass sich an dem Ergebnis was ändert
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.326
genetic
G
M
Antworten
2
Aufrufe
479
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
Zurück
Oben Unten