Mi 10 Lite 5G - System-Update 13.0.2.0 SJIEUXM

@Bogo36 habe es probiert bekomme dann die Meldung soll 1 bis 2 Minuten warten und nochmal versuchen bis jetzt aber Fehlanzeige
 
  • Haha
Reaktionen: Bogo36
Hab's mir von telegram runter geladen
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-26-12-11-41-555_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2022-04-26-12-11-41-555_org.telegram.messenger.web.jpg
    368,4 KB · Aufrufe: 94
@danmaman kannst du es hochladen?
 
Für alle die den Link suchen:
https://bigota.d.miui.com/V13.0.2.0...AGlobal_V13.0.2.0.SJIEUXM_b5bf156b9b_12.0.zip

Viel hat sich nicht getan. Gibt ein paar hässliche neue Fingerabdruckanimationen, aber dafür sind andere wieder weggefallen. Keine Ahnung warum man nicht einfach neue dazumacht ohne alte zu entfernen.
Dafür hängen wir seit Jahren auf den selben AOD Themes fest.
Der blaue Puls bei eingehenden Nachrichten sieht nun auch schlechter aus.

Sonst seh ich nix auf dem ersten Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und danmaman
@Bogo36 aber sonst läuft das System rund ?
 
@OnkelDan Ja, genauso wie vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Habe grade noch mal auf Indien umgestellt und das Update angeboten bekommen. 🙃
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-26-20-08-06-662_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2022-04-26-20-08-06-662_com.android.updater.jpg
    123 KB · Aufrufe: 88
Dunkelmodus funktioniert in manchen Apps nun nicht mehr und in Systemapps wie Kontakte oder Telefon hat man nun einen richtig hässlichen Gelbstich 🙄
 
@Bogo36 Gelbstich konnte ich jetzt nicht bei beiden sehen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bogo36 funktioniert bei dir noch super Hintergrundbilder ? Bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man durchgehen lassen😊😁
Super wallpaper funktioniert bei mir
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-26-21-55-48-718_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2022-04-26-21-55-48-718_com.miui.home.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
@OnkelDan Das mit dem gelbstich lag daran das in MIUI 13 bzw. Android 12 die Farbe des Hintergrundes als Akzentfarbe für die Apps genommen werden. Da mein Hintergrund leicht Gelb war hatte ich diese Farbe überall im Interface. Das Feature nennt sich "monet" oder " dynamic theming support " und lässt sich natürlich nicht abstellen. Hab meinen Hintergrund jetzt Schwarz-Weiß gemacht um das ganze zu umgehen. Schonmal ein dicker Minuspunkt.
Zusätzlich kann man Apps die keinen Darkmode von sich aus unterstützen nicht mehr in den Darkmode zwingen. Ein absolutes No-Go und wenn man danach googelt scheint das Netz voll von Usern zu sein die sich darüber beschweren.

Ich hab die Schnauze von MIUI mittlerweile einfach nur noch voll.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wie bekomme ich diese WiFi calling Anzeige weg ?
IMG_20220427_185645.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@OnkelDan lange draufbleiben und dann auswählen was du brauchst/willst
 
@danmaman die Schalter lassen sich nicht umstellen .
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-27-19-52-33-432_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-27-19-52-33-432_com.android.settings.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 70
@OnkelDan hmmmmm kein Plan
Musst mal googeln ...
Gib mal wificall Welcome notification in Google ein ... Vielleicht findest du was
 
War gerade schön am downloaden und hab' mich auf das Update 🙂, jetzt den Fred gelesen und 😡.

Also Xiaomi scheint inzwischen auch vom Kommerz überrollt worden zu sein und die Qualität sukzessive nachzulassen.

Der Darkmode hat bei mir schon jetzt nicht zuverlässig (mit 12.5) funktioniert (nach dem Hochfahren). "Lösung": Auf hell stellen und dann wieder auf dunkel - gut habe ich notgedrungen so hingenommen.

Bei dem aktuellen Update scheint mir aber zu viel, verschlimmbessert worden zu sein und deshalb werde ich es nicht installieren - übrigens das erste Mal seit meheren Jahren, sonst habe ich immer sofort und ohne zu zögern, alle Updates installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
13.0.3.0 Update
Mai security patch
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-03-16-13-51-092_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-06-03-16-13-51-092_com.android.settings.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 115

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.325
genetic
G
M
Antworten
2
Aufrufe
478
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
Zurück
Oben Unten