Mi 10 Lite 5G - System-Update 13.0.2.0 SJIEUXM

Michael1522

Michael1522

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Habe grad über Region Indien MIUI GLOBAL 13.0.2.0 SJIEUXM bekommen für die drauf warten
 
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
SJIMIXM oder RJIEUXM?
Weil SJIEUXM gibt es nicht und 13.0.2.0.SJIMIXM gibts schon seit fast 3 Wochen.
 
@Bogo36 und kuckst du
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-19-20-33-34-326_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-19-20-33-34-326_com.android.settings.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
@Michael1522 War mein Fehler, mit der neuen MIUI Version ändert sich natürlich der erste Buchstabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael1522
Ich hab auch auf Indien umgestellt... Aber das Scheiss Update kommt einfach nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@danmaman habe auch öfters probiert Geduld ist angesagt
 
  • Danke
Reaktionen: danmaman
Mit der MIUI Version ändert sich die erste Zahl, der erste Buchstabe mit der Android Basis.
 
  • Danke
Reaktionen: Bogo36
Habe jetzt auch mal auf Indien umgestellt, hoffe kommt bald 😊
 
Habe mir das Rom bei Xiaomi Firmware Updater runtergeladen und in den Hauptspeicher kopiert.
Es lässt sich aber nicht installieren, es kommt eine Fehlermeldung das das Rom nicht überprüft werden kann.
Habt ihr eine Idee was da los ist ?

Screenshot_2022-04-24-09-16-05-539_com.android.updater.jpg
 
@wiko_user ich habe auch schon alles versucht ohne erfolg . Hab auch gelesen man soll die ZIP in den downloaded_rom Ordner verschieben , auch ohne Erfolg , oder die Datei in updat.zip umbenennen ging auch nicht . Keine Ahnung komme auch nicht weiter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Michael1522 schrieb:
Habe grad über Region Indien MIUI GLOBAL 13.0.2.0 SJIEUXM bekommen für die drauf warten
Wie lange hast du drauf gewartet,als du die Region umgestellt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
@OnkelDan habe so ca. eine Woche immer mal wieder auf Region Indien gestellt und probiert und auf einmal siehe da kam das Update.
 
Michael1522 schrieb:
@OnkelDan habe so ca. eine Woche immer mal wieder auf Region Indien gestellt und probiert und auf einmal siehe da kam das Update.
Ach hast nicht durchgehend auf Indien gestellt?
 
@wiko_user ich denke das geht nicht, weil wir die EEA Version brauchen SJIEUXM sprich die EU Version und nicht die globale
 
@danmaman Mi 10 Lite – Global Stable V13.0.2.0.SJIMIXM ich Versuche diese noch mal.
 
@OnkelDan nein hatte nicht durchgehend auf Indien
@OnkelDan das geht nicht von EEA auf diese SJIMIXM
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
@OnkelDan da liegt das Problem SJIMIXM
Wir brauchen SJIEUXM= Europa Version
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Also können wir nur warten da sie nicht zum Download bereit steht. 🙃
 
@OnkelDan genauso sieht es aus ist mir auch unklar das ich das Update habe aber nirgendwo was zum Download zu finden ist
 
@Michael1522 das Update wird in kleinen Wellen verteilt um zu sehen ob's noch ein paar Bugs gibt. Und dann bekommen es alle
 
@Michael1522 Du könntest die Rom mit "Letztes Updatepaket herunterladen" einfach nochmal hier downloaden:
Up.png


Dann müsste sie im Ordner "downloaded_rom" sein und du könntest sie Hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: danmaman

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.330
genetic
G
M
Antworten
2
Aufrufe
482
Michael1522
Michael1522
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
768
tom_g
T
Zurück
Oben Unten