Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.5.0. RJIEUXM

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.5.0. RJIEUXM im Xiaomi Mi 10 Lite 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Michael1522

Neues Mitglied
Ich habe Region auf Indien gestellt habe jetzt Android 11 MIUI 12.1.5.0
 
B

Bogo36

Neues Mitglied
D

danmaman

Ambitioniertes Mitglied
Hab's auch schon geflasht.... Die 12.1.5 ist ziemlich Akku schonend... Gefällt mir
 
S

stigo

Neues Mitglied
Ich habe den Link von @Bogo36 befolgt. Dort kann ich auch eine ROM herunterladen (V12.1.5.0.RJIEUXM, Stable Beta, Recovery). Jetzt weiß ich nur nicht ob diese ROM die richtige ist und ob ich die ROM so auf dem Handy installieren kann, wie ein OTA update.
Zuletzt habe ich zu Galaxy S2 Zeiten ein Smartphone geflasht.
Kann ich die Datei wie ein OTA Update installieren?
 
S

stigo

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Hilfe, das hat funktioniert.

Für die, die es wissen möchten: ich musste die gesamte ROM (3GB) downloaden, da ich noch die Version 12.1.3.0 drauf hatte.
Dann kann man die Datei wie von @danmaman beschrieben installieren.
 
B

brainonastick

Neues Mitglied
Ich weiß nicht ob es schon aufgefallen ist:
Man kann seit dieser Version nun im Dual-SIM-Betrieb 5G / LTE Mischbetrieb fahren, was vorher nicht möglich war.
 
Ähnliche Themen - Mi 10 Lite 5G - System-Update V12.1.5.0. RJIEUXM Antworten Datum
17
4
0