Windows Explorer - keine Vorschaubilder bei Anschluss des Mi 10 Lite an einen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schakal87

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wenn ich mein Mir 10 Lite am PC anschließe, um Fotos zu transferieren werden mir im Windows Explorer keine Vorschaubilder vom eigentlichen Bild angezeigt, sondern nur das Windows Symbol für Fotos.
Bei all meinen Huawei`s wurde immer das eigentliche Bild angezeigt, wenn man z. Bsp. Mittelgroße Symbole auswählt.
 
Hallo @schakal87,
da Du im allgemeinen Bereich ebenfalls bereits ein entsprechendes Thema eröffnet und dort auch bereits antworten erhalten hast, mache ich hier zu.
Weiter geht es dort
Fehlende Vorschaubilder Windows Explorer - JPEG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
951
wald66
W
MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
768
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
616
svdoldie
S
Zurück
Oben Unten