S
svenk16
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
__________________________________________________________________________________________________________________
Hallo in die Runde,
hier könnt Ihr Euch über die Kamera des Mi 10 Lite 5G und die damit erstellten Bilder austauschen.
Präsentieren könnt Ihr Eure Bilder gerne in diesem Thread:
Zeigt her Eure Fotos des Mi 10 Lite 5G (keine Diskussion)
Grüße
Raz3r
__________________________________________________________________________________________________________________
Könntest du bitte einmal ein paar Fotos machen und einstellen? Draußen und auch bei schlechten Lichtverhältnissen wäre super. Ich schwanke noch zwischen dem Note 10 Lite und dem mi10 lite und gute Reviews gibt es für beide Modelle irgendwie nicht
Hallo in die Runde,
hier könnt Ihr Euch über die Kamera des Mi 10 Lite 5G und die damit erstellten Bilder austauschen.
Präsentieren könnt Ihr Eure Bilder gerne in diesem Thread:
Zeigt her Eure Fotos des Mi 10 Lite 5G (keine Diskussion)
Grüße
Raz3r
Könntest du bitte einmal ein paar Fotos machen und einstellen? Draußen und auch bei schlechten Lichtverhältnissen wäre super. Ich schwanke noch zwischen dem Note 10 Lite und dem mi10 lite und gute Reviews gibt es für beide Modelle irgendwie nicht
*Info*
Der Ursprungsthread war Erste Eindrücke zum Mi 10 Lite 5G - Diskussion
Ich habe für die Beträge zur Kamera einen neuen Thread angelegt, zur besseren Übersicht. Gruß, sGässje
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Raz3r
- Grund: Raz3r