Entsperrungsmuster wird nicht erkannt

Milaaa

Milaaa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe dummerweise mein handy ausgeschaltet. als ich es wieder einschalten wollte, wurde nur mein fingerprint erkannt, aber nicht mein muster was ich seit 3 jahren nutze.
nun musste ich es reseten. jetzt soll ich mein gerät aktivieren , aber welches passwort? diese xiomi konto id geht nicht.
ich bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand helfen?

vielen dank im vorraus
lg mila
 
Hallo Mila,

Milaaa schrieb:
nun musste ich es reseten
  • was genau meinst Du mit resetten? Einen erzwungenen Kaltstart? Oder hast Du das Gerät komplett zurückgesetzt?
  • wenn Du Dein Gerät nach dem Wiedereinschalten doch mit Fingerprint entsperren konntest, warum dann zusätzlich das Muster
Unabhängig davon: Schau mal dort vorbei, da gibt es zu diesem Thema grundsätzliche Hilfe.
 
keinen Plan warum das Muster kam
Musste quasi alle Daten etc löschen auf Werkseinstellungen halt
Danke ich schau dort mal nach
 
In diesem Fall solltest Du Deine Google Account Zugangsdaten zur Hand haben, das Xiaomi Konto ist hier irrelevant. Wenn man ein Google Gerät zurücksetzt, ohne vorher den damit zuletzt genutzten Google Account zu entfernen, greift die Google "FRP" (Factory Reset Protection), damit z.B. ein potenzieller Dieb Dein Smartphone nicht einfach zurücksetzen und dann mit seinem eigenen Google Konto wieder aktivieren kann.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
277
qwe2929
Q
M
Antworten
1
Aufrufe
235
MrPink79
M
X
Antworten
0
Aufrufe
591
Xiaominina
X
Zurück
Oben Unten