Seid ihr zufrieden mit dem Mi 10 Pro?

Okay,ich gebe es auf 🤪

Ich sehe auch keine Bestätigung . Aber gut du hast deine Wahrnehmung...
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Breece und medion1113
Natürlich gibst du es auf, was sollst du auch machen? Zu behaupten ein curved wäre besser zu bedienen als ein nicht curved ist eine Sache aber nicht curved als curved zu verkaufen... da kann es keine zwei Meinungen geben!
Auch wenn ich Google nicht dafür benötige, "S20+ curved" eingegeben, der erste Treffer:

Does the Samsung Galaxy S20 series have a curved display?

Und gleich im ersten Teil:

"The Galaxy S20 series is now available for purchase, and if it’s not clear enough from pictures and videos found online then let us answer that question once and for all; Samsung’s new flagship no longer has a curved display. Instead, it adopts a 2.5D panel"
 
@Abramovic
Sieht Samsung aber anders und denen würde ich als Hersteller schon glauben, dass sie ihre Geräte kennen.

"Curved displays are available on Galaxy S20, S20+, S20 Ultra,"
Quelle

Zum Thread: Bin sehr zufrieden! Akku Laufzeit ist gut, standby könnte besser aber bei mir synced wohl auch recht viel im Hintergrund, tolles Display, Kamera gut.
Ist aber schon ein Brocken, will sagen schwer (komme vom Mi9)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Cyber-shot, paedu-l und 2 andere
@Abramovic Bravo, du hast eine Seite gefunden die es 2,5 d nennt, die meisten sprechen weiterhin von curved oder edge ..

So ich bemühe mich nicht mehr auf dieses Thema zu reagieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Cyber-shot, paedu-l und 2 andere
Darf ich mitspielen? ;)

Zitat:

Was ist 2.5D Glas?
Viele erschwingliche Smartphones werden anstelle von Gorilla Glass als 2.5D-Glas vermarktet. 2.5D nennt keine bestimmte Art von Glas oder eine Marke von Glas. 2.5D ist nur eine Namenskonvention, die für die Adressierung von konturiertem Glas verwendet wird, bei dem es sich um ein Glas handelt, das zu seinen Kanten eine leichte Krümmung aufweist. Also, 2.5D Glas kann Gorilla Glass oder jede andere Marke von Glas, verstärkt oder nicht, sein, solange seine Kanten leicht gebogen und dünner als die Mitte der Glasscheibe sind.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda, Breece und Abramovic
Kannst es dir einfach nicht ausdenken, als wären wir hier beim Drachenlord.
 
Die Edges beim S 20 Plus sind nur reduziert aber noch vorhanden .
Ich habe mich mittlerweile an das Curved Display beim Mi 10 gewöhnt und finde es nicht schlecht.
Bei der Gestensteuerung stört nicht der Rand des Cases.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-28-20-40-43-130_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-06-28-20-40-43-130_com.android.chrome.jpg
    709,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toradac und Schoda
Heute kam übrigens der Juni Sicherheitspatch bei mir an
 
  • Danke
Reaktionen: Breece, Toradac, Hommy und eine weitere Person
@Moncada2607
Wollte ich auch geschrieben haben, danke. Wenn dann mal nur MIUI 12 kommen würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Ich vermute das MIUI 12 erst mit Android 11 kommt, da ist mittlerweile die erste Beta für China raus (Android 11 mit MIUI 12, nicht die Vanilla).
 
@RacingSystems
Die China Stable mit MIUI 12 ist noch auf Android 10 Basis.
Bis MIUI 12 auf Basis von Android 11 bei der Global Stable bzw EEA Rom verfügbar ist wird sicherlich Herbst werden.
 
@RacingSystems
RacingSystems schrieb:
Ich vermute das MIUI 12 erst mit Android 11 kommt
Das bezog sich auf diese Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, nach dem Update sind alle Einlog-Daten im Xiaomi Browser wieder weg. Ich würde ja Chrome weiterhin nehmen, meine aber, dass nur der Xiaomi Browser die 90Hz unterstützt?
 
Ich nutze den Samsung Browsers und hab kein Problem der gleichen.
 
Mir Gefällt das MI10 pro sehr gut - leider ist die Foto Qualität sehr schlecht.
Alle Aufnahmen - egal welcher Modus - egal welche Einstellung - sind absolut unscharf.

Oppo Find X2 pro und auch das Galaxy S20 - ganz andere Liga.
Keine Ahnung was DOXMARK da getestet hat.

Einen schönen Tag und viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir ist soweit alles scharf. Einzig blöde ist das man häufig den Weiß Abgleich ändern muss am PC. Bei der GCam (Urnyx05) ist es besser, ich frage mich nur immer ob ich die besten Settings gewählt habe weil man da einiges einstellen kann.
 
Also ich fotografiere grundsätzlich kaum mit Smartphones, da ich der Meinung bin dass die meisten Fotos nicht für mehr als 9x13 Abzüge zu gebrauchen sind, aber:

Ich bin echt erstaunt was die quali der Fotos im Vergleich zu meinen letzten Smartphones bietet (s20 plus, Note 10 plus, oneplus 7 pro, iPhone xs max)

Ich muss sagen das Mi 10 pro ist da mehr als ebenbürtig.

Vom nightmode oder so kann ich gar nichts sagen. Sowas hab ich noch nie verwendet, da es eh nicht mehr als ein Gimmick ist.
 
@M.Starke Ich habe genau das gleiche Problem. Die Fotos empfinde ich auch als zu unscharf und das darf einfach nicht sein.
Womöglich haben wir beide ein Montagsgerät bekommen?

Jedenfalls sehen die Fotos auf meinem Oneplus 7T peppiger und knackscharf aus.
 
Ich habe auch keinerlei Probleme, nutze meins überwiegend für Snapschüsse, also wirklich nur aus der Tasche raus, Kamera an und nicht mal warten bis der Fokus justiert ist und drücke einfach ab und dafür sind die Bilder vollkommen in Ordnung:

Hier mal 2 Bilder die ich gestern Schnappschussmäßig aufgenommen habe (Google Drive, damit es die maximale Quali hat):
Foto 1 - Google Drive
Foto 2 - Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: torat45

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
238
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
424
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
852
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten