Benachrichtigungs-Ton beim Mi10 Pro lauter bekommen?

M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute. Ich hab das Forum ziemlich durch , leider nicht wirklich könnten meine Fragen beantwortet werden.
Ich hatte bis gestern Huawei Mate 20 pro .
Und eben seit gestern Mi 10 pro .
Mit einiges komme ich nicht ganz klar. Evtl gibt's hier Lösung :)

Gibt's ein Trick wie man Benachrichtigungs Ton lauter bekommt ?. Beim Auswählen ist laut , und wenn man einstellt , ist es deutlich leiser , auch wenn dies Einstellung auf voll ist..
 
Anderen Ton probieren?
 
Gibt 3 Einstellungen, Medien(Note Symbol) , Klingelton(Glocken Symbol) und Wecker, bei manchen Apps muss der Medien Ton erhöht werden damit es laut ist. Alle Regler laut?
 
Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden,warum man dieses nützliche Feature der älteren Android Versionen den Garaus gemacht hat. Teilweise ging's dann noch mit root und ich glaube Samsung hat es noch. Wirklich schade.
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
231
MacDidi
MacDidi
M
Antworten
1
Aufrufe
231
MrPink79
M
Q
Antworten
0
Aufrufe
270
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten