Folie ab Werk installiert?

Auf meinem MI 10 (Global Version von TS) war ebenfalls eine Folie mit Kameraloch vorinstalliert, war unheimlich exakt aufgebracht, war kaum zu sehen nur an den Rändern zu fühlen. Aber so gut die Aufbringung war, so lausig war leider auch die Qualität der Folie - ein Fingerabdruck- und Staubmagnet vom feinsten...
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und medion1113
Also bei mir war leider keine drauf. Hab's online bei Sa***n bestellt. Sehr schade. Die Farbe der Rückseite des Pro nennt sich übrigens Sternhimmel Blau 😉
 
Hallo, ich habe das Mi 10 bei Media Markt bestellt und bei mir ist eine Folie aufgebracht.
 
Moin zusammen.
Ich habe nun das MI10 ca. 14 Tage und bin damit sehr zufrieden. Einzig der Fingerabdrucksensor im Display, der reagiert meistens recht träge. Bei mir war ab Werk eine Folie drauf. Geht das besser wenn man die Folie entfernt? Komme von Huawei da funktioniert der Sensor blitzschnell.

LG lema67
 
Schon Mal neu angelernt? Ich hab die Folie drauf und keine Probleme
 
@Moncada2607 Na klar schon x mal.
 
So, Folie ab und er funktioniert tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@lema67 Machst du eine andere Folie drauf?
 
Nein. Ich lasse es jetzt ohne Folie/Panzerglas.
 
@lema67 O.k., kannst ja vielleicht in ein paar Wochen schreiben, ob du Kratzer drauf bemerkst. Scheinbar soll Gorilla Glas 5 nicht so kratzfest sein.
 
  • Danke
Reaktionen: lema67
Auf meinem Mi 10 von Alternate war eine Folie drauf. Makellos angebracht und von mir ruck-zuck rückstandslos entfernt. 😁
 
@avfreak Und seitdem nutzt du es ohne? Wie sieht das Display aus?
 
Ein paar Tage und das Display ist noch unversehrt. Genau wie beim damaligen Huawei PD Mate 20 RS oder beim iPhone 11pro max, beide meines Wissens mit Gorilla 5. Ich mag weder Folie noch Glas auf dem Screen. Bislang hat das immer funktioniert, was aber sicherlich vom Userverhalten abhängig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hallo @ all
Nun sind es ja gute 4 Wochen ohne Folie. Keinerlei Kratzer und auch kein nerviger Staub mehr. Die Folie hatte ja damals wie ein Swiffer den Staub angezogen 😂. Bleibt also weiterhin ohne Folie/Panzerglas.

Gruß lema67
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@lema67 Vielleicht versuche ich es doch auch. Hört sich gut an.
 
avfreak schrieb:
Auf meinem Mi 10 von Alternate war eine Folie drauf. Makellos angebracht und von mir ruck-zuck rückstandslos entfernt. 😁

War auch hinten auf der Kamera eine solche Folie drauf?
 
@Schuttwegraeumer Nein.
 
OK, dann wird da auch bei mir keine drauf gewesen sein.
 
Man kann noch so gut aufpassen ohne Folie. Mikrokratzer gibt es immer wieder, sieht man gut wenn Display aus und helles Licht von oben scheint. Die stören aber nicht wirklich. Die Originale Folie hat mehr gestört und auch die Qualität vom Display war schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
573
linuxnutzer
L
O
  • old-boy
Antworten
1
Aufrufe
1.205
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • maierbosch
2
Antworten
38
Aufrufe
4.699
SonnigMaedel1970
S
Zurück
Oben Unten