Folie ab Werk installiert?

X

xander.curtain

Neues Mitglied
1
Hi,
hab heute mein Mi10 von 1&1 bekommen und bin echt begeistert soweit, nur eine Sache irritiert mich stark. In Unboxing Videos ist die Rede davon, das bereits eine Folie herstellerseitig angebracht ist, ich sehe bei meinem nur beim besten Willen keine.
In einigen englischsprachigen Foren steht nun, das bei einigen eine drauf war, bei einigen wohl nicht.
Kann das jemand von euch so bestätigen? Oo
 
Bei mir war keine drauf (wenn man mal jetzt von der Transportfolie absieht).
Glaube auch nicht das unbedingt eine von Werk drauf ist, da bei der Einrichtung des Gerätes/Fingerabdrucks der Hinweis steht wenn man eine Folie verwenden will man eine kompatible nutzen soll, da der Fingerabdruckscanner eventuell sonst nicht richtig arbeitet.
 
Bei mir war auch keine drauf. War bisher glaube ich noch nie bei einem Xiaomi der Fall. Zumindest auch damals nicht bei meinem Mi 6. Zumindest vom Werk aus nicht. Allerdings haben die Chinesen damals vor Ort einfach eine mit draufgemacht, für schmales Geld.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ist anscheinend nur bei der China-Version eine drauf... Aber die ist ja sowieso jeweils nach einer Woche verkratzt daher kann ich das verschmerzen 😉
 
Habt ihr eine Folie raufgemacht bzw Glas? Bin mir halt unsicher was Kratzer usw angeht.
 
Nee, Gläser sehen bei Curved Edges meistens bescheiden aus und mit Folien anbringen habe ich so meine Mühe 😅
 
@HW-Frischling Laut den Bewertungen nur Kleber am Rand nicht vollflächig. Dadurch liegt es sicherlich nicht ganz auf und du wirst vermutlich Probleme bekommen. Ein User hier hat auch schon schlecht berichtet:
Bildschirmschutz – Xiaomi Mi 10 Forum

Laut einem User soll die hier besser sein:
QULLOO Panzerglas für Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro, 3D Volle Bedeckung Schutzfolie 9H Hartglas Displayschutzfolie Anti-Kratzen Handy Schutzglas Glas Folie für Xiaomi Mi 10 / Mi 10 Pro:Amazon.de:Elektronik

Aus dem Thread:
Bildschirmschutz – Xiaomi Mi 10 Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich probiers einfach aus. Wenn nicht, Tonne. zumindest hat meine Auswahl dann noch den Glasschutz für die Kameras. Dank dir für den Hinweis 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp für eine gute Folie? Danke
 
Also bei mir war sehrwohl eine drauf (Mi 10 pro) Kein import.
 
Hallo,

ich habe heute ein Xiaomi Mi 10 Pro erhalten und hier ist ab Werk eine Folie installiert. So gut würde ich das ohnehin nie hinbekommen, daher bleibt die erstmal drauf ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Holzmichl
@Handymeister Ja cool. Ich dachte, die ist nur bei den chin. Versionen drauf. Oder hast du das Handy dort bestellt?
Hoffentlich kommen dann mal ein wenig mehr Infos zu dem Gerät. Viel Spaß damit!
 
sweetNougat schrieb:
Oder hast du das Handy dort bestellt?
Nein, ich habe es ganz normal bei computeruniverse.net bestellt und es ist auch die EU-Version mit grauer Rückseite.
 
@Handymeister Sieht aber auch eher blau ist, findest du nicht? Ich meine, mir gefällts, hatte es ja auch schon in der Hand. Aber o.k., ist OT. Ich hör schon auf damit.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@Handymeister
Ist die Folie durchgehend oder ist für die Selfie Kamera ein Loch ?
 
Selfie Kamera hat ein Loch
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
571
linuxnutzer
L
O
  • old-boy
Antworten
1
Aufrufe
1.204
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • maierbosch
2
Antworten
38
Aufrufe
4.696
SonnigMaedel1970
S
Zurück
Oben Unten