Mein erster Eindruck zum Xiaomi Mi 10 Ultra

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein erster Eindruck zum Xiaomi Mi 10 Ultra im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

greengoose

Neues Mitglied
hallo gemeinde,

nach langen herum suchen nach was neuem ( derzeit Samsung Galaxy Note 10 Plus ) war ich zuerst auf das oneplus 8 pro fixiert.
ich wollte es mir zuerst mal anschauen und es fühlen, jedoch habe ich keinen shop gefunden der dieses phone führte.

kurz zu mir : ich wohne/lebe und arbeite seit 2009 in china ( nähe peking ) in einem "'dorf" mit ca. 8,2 mio einwohner.
es gibt hier keinen shop der oneplus verkauft, der nächste wäre in peking ... nö ...

da mich smartphones sehr interessieren bin ich auch "relativ" gut informiert was zur zeit so am markt herum schwirrt ;)
vor kurzen habe ich mal richtung Xiaomi geschielt und ( hier in china ) das Xiaomi 10 Ultra ) erspäht , habe es im laden
ausgiebig (in englischer oberfläche) probieren können und war sofort verliebt in das teil.
die letzten tage alles was es zum mi 10 ultra bei youtube durchgesehen und gestern 3.10.2020 um 11:00 via jd.com geordert.
heute 4.10.2020 um 12:30 war dann der bote von xiaomi mit dem smartphone vor der tür, sehr zügig :D :D

in einigen videos auf youtube sah ich wie ich das eu rom auf das handy bekomme. alles geladen und am laptop gesichert
werde es jetzt mal weiter auf englisch benutzen und morgen das deutsche rom drauf poppen :D

jo, das fürs erste. wäre toll leute zu finden die (zuhause in Ö oder De) auch eines besitzen

noch schnell der preis :
CNY 5.840,00 =
EUR 733,95
 

Anhänge

D

dennis46419

Stammgast
Ich möchte das auch kaufen finde aber keinen Shop mit Versand aus eu ;-(

Viel Spass mit dem Handy. Ich wohne auf dem Land und LTE läuft hier meist über Band 3 wäre also für mich voll in Ordnung
 
Ähnliche Themen - Mein erster Eindruck zum Xiaomi Mi 10 Ultra Antworten Datum
0
2
22