Mi 10: Benachrichtigungen sortieren/zusammenfügen

M

MJens92

Stammgast
417
Servus Leute,

vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber weiß jemand wie ich die eingehenden/bestehenden Benachrichtigen sortieren kann?
Wenn zum Beispiel der Musikplayer läuft und dann WhatsApp Benachrichtigungen kommen, rutscht der Player immer runter und das nervt mich. Irgendwann ist der Player soweit unten, dass der "Benachrichtigungen entfernen" Button direkt über der Pause Taste ist. Es gibt angeblich unter (Stock) Android die Möglichkeit, Benachrichtigungen nach Prioritäten zu sortieren aber dazu finde ich unter der durchaus übersichtlichen Miui Oberfläche nichts.

Und kann man irgendwo Benachrichtigungen zusammenführen ohne dass der Inhalt ausgeblendet wird? Zum Beispiel mehrere Leute schreiben in WhatsApp und jede Person bekommt eine eigene Benachrichtigung. Das nimmt nicht nur Platz weg sondern ich hab auch irgendwie den Bug dass Profilbilder und Namen vertauscht werden. Auch bei Mails wäre es hilfreich.

Ich wusste mir bisher immer selbst zu helfen aber diesmal bin ich irgendwie hilflos und sehr genervt. Die oben genannten Probleme tauchten erst vor einiger Zeit auf als die Software ein kleines Update bekam.

Danke euch!

Ah, Mi 10 und Miui Global 12.2.7
 
Irgendwie unter Priorität meine ich, müsste mal später schauen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten