Mi 10 Mi 10 erkennt Fingerabdrücke bei ausgeschaltetem Display fast nie

Incoe

Incoe

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo Gemeinde!
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Display irgendwie spinnt. Wenn das Display des Gerätes abgedreht ist und nur das Aktivitätsdisplay zu sehen ist, werden meine Fingerabdrücke eigentlich fast nie erkannt. Erst wenn ich das Display aktiviere funktioniert die Erkennung mit dem Finger wieder. Auch die Bedienung funktioniert nicht mehr so geschmeidig wie noch vor paar Wochen. Immer wieder wird mein Daumen nicht erkannt und ich wundere mich wieso sich nichts tut.

Ich habe nun auch etwas im Internet gestöbert aber nichts wirklich passendes zu dem Thema gefunden. Kennt einer das Problem und weiß eine Lösung? Kann es sein, dass es mit einem Update in letzter Zeit zu tun hatte?!

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da hier keine eine Antwort weiß, gebe ich dir selber da vll jemand das gleiche Problem hat.

Lösung war dann doch Recht einfach. Einfach das Display über das CIT neu kalibrieren und alles geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit, Aehzebaer und Pio

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
256
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
660
Dragon44
Dragon44
F
Antworten
2
Aufrufe
252
FraqD
F
Zurück
Oben Unten