Mi 10 Fingerabdruckscanner ist unzuverlässig

@thomas1769
Bist du Rechtshänder ?
 
Ja
 
@thomas1769
Das Problem ( selbst Rechtshänder ) habe ich immer nach Gartenarbeit zb Unkrautentfernen ohne Handschuhe.
Ich denke das eventuell kleine Verletzung oder Verunreinigungen damit zu tun haben, da der Fingerabdrucksensor meines Wissens nach nur ein optischer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: thomas1769
Einfach solange „einlernen“, bis es passt. Bei mir ist der rechte Mittelfinger auch unzuverlässiger, als der rechte Zeigefinger. Obwohl die rechte Hand insgesamt (genau wie die linke) lediglich von (weichlicher) Bürotätigkeit strapaziert wird 😌 Daher habe ich auch Face-Unlock aktiviert. Und der funktioniert sehr gut bei meinem Mi 10 Pro 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
256
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Z
Antworten
9
Aufrufe
854
Pagnol
Pagnol
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
661
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten