Mi 10 Fingerabdruckscanner ist unzuverlässig

T

thomas1769

Neues Mitglied
5
Moin Moin,
Habe seit kurzem das Mi 10.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
aber der Fingerabdruckscanner ist wirklich nicht gut 🤔 mal entsperrter mal entsperrter nicht 🤷🏼‍♂️ ich werde wahnsinnig ! Habe zweimal den linken Daumen und dreimal den rechten Daumen genommen ! Und trotzdem entsperrt der linke Daumen etwas besser wie der rechte Daumen ! Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Sonst bin ich zufrieden 👍🏼 ne Folie habe ich auch drauf

A-VIDET 3 Stück Schutzfolie für... A-VIDET 3 Stück Schutzfolie für Xiaomi Mi 10 / Xiaomi Mi 10 Pro,Fingerabdruck kompatibel, Hüllenfreundlich, Klar HD Weich TPU Displayschutz Schutz Displayfolie für Xiaomi Mi 10:Amazon.de:Elektronik

Mfg
thomas1769
 
Ist bei mir auch der bisher einzige Kritikpunkt -- aber für mich sehr lästig. Habe das Mi10 Pro ohne Schutzfolie.
Mein 3,5 Jahre altes Huawei Mate 9 war beim Fingerabdruck Welten besser. Da gab es wirklich nie Probleme.
 
Hatte vorher das Huawei Mate 20.
Genau das gleich ! Fingerabdruck um welten besser !
 
#meetoo
 
Wie ist es mit der Gesichtserkennung? Funktioniert (zumindest beim 10 Pro) ratzschnell. Besser, als beim Mi 9
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch Bestätigen
 
Bei mir war der im Mi 9 quasi nicht nutzbar und jetzt im mi 10 pro funktioniert er perfekt mit sogar nur einmal einlesen

Grüße
 
@MichiiiB3 wo genau hast du deinen Finger eingescannt weiter vorne am Finher oder legst du den ganz glatt auf das Glas? Manchmal zickt das bei mir auch ziemlich rum ist mein erster Fingerabdruck Scanner der unter dem Bildschirm ist. Beim Mi Mix 2s war der Scanner hinten und viel schneller.
 
Na so wie ich ihn typischerweise auflege.
 
Moin Moin,

also bei meinem MI10 Funktioniert der Fingerabdruckscanner einwandfrei obwohl ich Folie drauf habe.
 
thomas1769 schrieb:
Moin Moin,
Habe seit kurzem das Mi 10.
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit.
aber der Fingerabdruckscanner ist wirklich nicht gut 🤔 mal entsperrter mal entsperrter nicht 🤷🏼‍♂️ ich werde wahnsinnig ! Habe zweimal den linken Daumen und dreimal den rechten Daumen genommen ! Und trotzdem entsperrt der linke Daumen etwas besser wie der rechte Daumen ! Das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Sonst bin ich zufrieden 👍🏼 ne Folie habe ich auch drauf

A-VIDET 3 Stück Schutzfolie für... A-VIDET 3 Stück Schutzfolie für Xiaomi Mi 10 / Xiaomi Mi 10 Pro,Fingerabdruck kompatibel, Hüllenfreundlich, Klar HD Weich TPU Displayschutz Schutz Displayfolie für Xiaomi Mi 10:Amazon.de:Elektronik

Mfg
thomas1769


Hab die Selbe folie drauf, bei mir funktioniert der Scanner einwandfrei, hab zwei mal den rechten Daumen eingespeichert.
 
Also ich habe die Daumen eher etwas schräg eingescannt,so wie ich das Handy halt halte ! Nicht gerade drauf gelegt 🤔
 
Ich hab meine Daumen in allen möglichen Lagen eingescannt. Funzt :D
 
Also bei mir steht der Wert Standardmäßig auf 5. Was heißt das? Kein "Tuning" notwendig?
 
@Otandis_Isunos
Bei mir war der Wert 1 eingestellt , mittlerweile bin ich bei 7 .
Ich finde er arbeitet dadurch zuverlässiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann probier mal Wert 7 :) Danke schön.
 
Bei mir klappt „5“ am besten (!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Also ich muss sagen, ich stelle keinen Unterschied fest zwischen 5, 6 oder 7. Bleibt alles gleich :D Für mich zumindest.
 
Stelle irgendwie auch keinen Unterschied fest 🤔 auf jedenfall habe ich festgestellt,das bei mir der Linke Daumen beim entsperren keine Probleme macht ! Sondern nach einiger Zeit NUR der Rechte 😒 verstehe es einfach nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Z
Antworten
9
Aufrufe
852
Pagnol
Pagnol
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten