Mi 10 Pro Mi 10 Pro und immer noch MIUI 12.0.5

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10 Pro und immer noch MIUI 12.0.5 im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Ja, bei mir die gleiche. Allerdings mit Version 12.2.1 und Sicherheitsupdate vom 01.10.2020 :confused2:
 
E

elmandingo

Ambitioniertes Mitglied
seltsam
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Ich müsste mir wahrscheinlich irgendwo irgendwas runterladen, aber ich bin es an sich gewohnt, dass Updates vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Bin da schon ziemlich angefressen.
 
E

elmandingo

Ambitioniertes Mitglied
bei mir kams einfach so, hab nix irgendwo runtergeladen.
ist allerdings sowieso ziemlich egal, ob ich sowas
wochen oder monate später bekomme 😀
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Na ja, ich hab mir das Gerät schon gekauft, weil ich wenigstens zwei Jahre Sicherheitsupdates wollte. Bei dem Vorgänger (bq) hatte ich Pech, weil der Hersteller die Smartphonesparte verkauft hat und jetzt habe ich ein High End Gerät und es kommt gar nix. Wobei ich mich ehrlich frage, warum du Updates bekommst. Was mache ich falsch?
 
E

elmandingo

Ambitioniertes Mitglied
gute frage.
mit dem Mobilfunkanbieter wirds ja nix zu tun haben...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

haste mal das updatemenue geöffnet und ein paar mal auf die 12 getippt? Screenshot_2021-04-21-17-34-59-635_com.android.updater.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

soll angeblich noch Updatefunktionen freigeben
 
Zuletzt bearbeitet:
sweetNougat

sweetNougat

Experte
elmandingo schrieb:
mit dem Mobilfunkanbieter wirds ja nix zu tun haben...
Glaube ich nicht, mein Telefon hat kein Branding. Ein paar mal auf die 12 getippt habe ich jetzt vorhin das erste Mal gemacht. Leider auch ohne Ergebnis :crying:
 
E

elmandingo

Ambitioniertes Mitglied
da kam bei mir ne Meldung bezüglich Updates.
was es bewirkt hat- keine Ahnung
 
sweetNougat

sweetNougat

Experte
Hm, na ja, vielleicht stolpere ich hier ja mal über einen Beitrag, wie es dann evtl. auch bei meinem Gerät funktioniert. Aber freut mich, dass du Updates bekommst.
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab es auch bemerkt, dass mein Mi 10 Pro irgendwie keine Updates ziehen will aus dem Updater raus.
Daher lad ich sie immer hier herunter und installier sie manuell. Mi 10 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Klappt wunderbar.