Mi 10 Pro Mi 10 Pro und immer noch MIUI 12.0.5

Ja, bei mir die gleiche. Allerdings mit Version 12.2.1 und Sicherheitsupdate vom 01.10.2020 :confused2:
 
seltsam
 
Ich müsste mir wahrscheinlich irgendwo irgendwas runterladen, aber ich bin es an sich gewohnt, dass Updates vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Bin da schon ziemlich angefressen.
 
bei mir kams einfach so, hab nix irgendwo runtergeladen.
ist allerdings sowieso ziemlich egal, ob ich sowas
wochen oder monate später bekomme 😀
 
  • Wow
Reaktionen: sweetNougat
Na ja, ich hab mir das Gerät schon gekauft, weil ich wenigstens zwei Jahre Sicherheitsupdates wollte. Bei dem Vorgänger (bq) hatte ich Pech, weil der Hersteller die Smartphonesparte verkauft hat und jetzt habe ich ein High End Gerät und es kommt gar nix. Wobei ich mich ehrlich frage, warum du Updates bekommst. Was mache ich falsch?
 
gute frage.
mit dem Mobilfunkanbieter wirds ja nix zu tun haben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

haste mal das updatemenue geöffnet und ein paar mal auf die 12 getippt?
Screenshot_2021-04-21-17-34-59-635_com.android.updater.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

soll angeblich noch Updatefunktionen freigeben
 
Zuletzt bearbeitet:
elmandingo schrieb:
mit dem Mobilfunkanbieter wirds ja nix zu tun haben...
Glaube ich nicht, mein Telefon hat kein Branding. Ein paar mal auf die 12 getippt habe ich jetzt vorhin das erste Mal gemacht. Leider auch ohne Ergebnis :crying:
 
da kam bei mir ne Meldung bezüglich Updates.
was es bewirkt hat- keine Ahnung
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
Hm, na ja, vielleicht stolpere ich hier ja mal über einen Beitrag, wie es dann evtl. auch bei meinem Gerät funktioniert. Aber freut mich, dass du Updates bekommst.
 
Ich hab es auch bemerkt, dass mein Mi 10 Pro irgendwie keine Updates ziehen will aus dem Updater raus.
Daher lad ich sie immer hier herunter und installier sie manuell. Mi 10 Pro – MIUI Download Xiaomi Official ROM
Klappt wunderbar.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
679
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
2
Aufrufe
270
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
761
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten