Mi 10 Pro Mi 10 Pro und immer noch MIUI 12.0.5

A

Axman01

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe auf meinem Mi 10 Pro immer noch Android 10 und MIUI 12.0.5 drauf.

Das Sicherheitsupdate ist von Oktober letzten Jahres.
Da stimmt doch irgend was nicht.
Wenigstens bei den Sicherheitsupdates sollte doch mal was kommen, oder? Auf Android 11 könnte ich verzichten.

Manuelle Suche bringt keine neuen Updates.

Hat jemand nen Tip?

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-24-20-29-17-217_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-03-24-20-29-17-217_com.android.settings.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 166
@Axman01 es ist nie leicht eine Ferndiagnose zu stellen. Seit der 12.0.5.0 sind 4 weitere Roms erschienen die letzte aktuelle ist von Ende Februar 12.2.5.0.RJAEUXM Du kannst die Rom natürlich manuell installieren, ohne den Bootloader zu öffnen oder sonstiges. Wenn du weitere Hilfe benötigst schreib mich per PN an.

@spline eine sehr qualifizierte Aussage, (Sarkasmus Ende) nur leider total falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Das kann man auch anders formulieren. Grüße Raz3r
Wurden nicht die letzten Updates allesamt zurückgezogen? Oder war das nur beim "normalem" Mi 10 der Fall?
 
Beim Mi10 haben einige die "Beta Stable" bekommen und am Abend wurde diese nicht mehr angeboten.
 
nein, nicht alle
 
Habe heute 12.2.7 erhalten mit Patchdatum 2/21
 
  • Wow
Reaktionen: Otandis_Isunos und sweetNougat
Tatsächlich. Habs auch gerade bekommen und bin gerade dabei es runterzuladen :D
 
Unglaublich... 19.04 und dann "nur 02.2021" aber immerhin gibt es jetzt eine Update.
 
Ich habe seit 16.4. auf dem MI 10 PRO (um das es in diesem Thread ja gehen soll) die Version 12.2.6 EEA Stable mit Sicherheitspatch März 2021 drauf. Ich schaue einfach bei Telegram unter "MIUI 12 Updates" regelmäßig vorbei und lade von dort runter. Seitdem bin ich mit der Update-Versorgung zufrieden. OTA war mir zu unzuverlässig.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: sweetNougat und medion1113
die Umstellung auf Region Indien hat bei mir gleich Updates angezeigt
 
@hausratte die 12.2.7 habe ich schon einige Wochen drauf und die läuft ganz gut
 
Ich beneide euch.
Habe mal gerade versucht, auf Region Indien umzustellen. Keine Updates, nur die Uhrzeit war total im Eimer :blink:
 
uhrzeit hat sich nicht verändert bei mir
 
Wie das? Ich mein, Indien ist ja wohl ach eine andere Zeitzone? Ich gebe zu, ich hätte schon auch gerne ein Sicherheitsupdate oder auch sonst was, aber ich bin nicht bei Instagram. Ich verstehe nicht, warum andere Updates haben und für Ute Normaluserin nix kommt 😭
Denn ansonsten mag ich mein Phone echt gerne...
 
die zeitzone bei Datum und Uhrzeit hab ich nicjt geändert, nur die region.
vllt wars auch Zufall
 
Ich hab auch nur die Region geändert. Zack, war es einen Tag später. Aber das mit den Updates war vermutlich auf jeden Fall Zufall, oder du hast eine andere ROM.
 
was für andere rom?
 
Gibt es doch unterschiedliche. China, Global, etc. Ich habe jedenfalls die, mit der man keine Updates bekommt. Sorry, ich bin da Laiin, ich verstehe das nicht wirklich :crying:
 
bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ist anders?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-21-17-02-45-058_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-04-21-17-02-45-058_com.android.settings.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat

Ähnliche Themen

Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
655
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
752
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten