Mi 10 MI 10 von VF auf EEA Flashen | Anleitung?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

Smphjnkie90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob mir jemand bitte eine Narren sichere Anleitung posten kann, wie man diese lästige VF Rom runter bekommt? Wäre echt dankbar. Ich hänge immer noch mit MIUI 11.0.14 (VF) rum . Ich habe mir schon sämtliche Beiträge durchgeguckt, aber bin mir nicht sicher welche "Methode" ich benutzen soll. Also wäre es sehr lieb, wenn jemand so nett wäre und einen Laien eine einfache Anleitung postet, der auch möglich "detailliert" ist und mir die EEA (EU) Rom ermöglicht. Bevor ich da auf eigene Faust heran gehe und das Handy gegen die Wand fahre.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Danke danke genau das was ich gesucht und auch gebraucht hab. Die Anleitung sieht auch gut für Anfänger aus. Werde das dann demnächst versuchen 😄👍👍👍
 
@Gabberlein
Er wollte keine Xiaomi.eu Rom installieren sondern die Offizielle EEA Rom.
Deine ersten beiden Links verweisen auf eine Custom Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein
@Gabberlein Wie schon bereits erwähnt. Ich weiß, dass es viele Möglichkeiten gibt und ich habe mich auch lang damit beschäftigt. Ich habe hier nur nachgefragt, um eine "Bestätigung" zu bekommen.
 
Gabberlein schrieb:
Frag mich warum man kein Google suche nimmt? 🤔

Angepasst

Verstehe solche Kommentare hier immer nicht. Wozu soll dieses Forum denn sonst da sein, wenn nicht für Fragen solcher Art?! Immer diese nichtssagenden Verweise auf Google...
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
253
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten