MI10 update 12.0.6

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI10 update 12.0.6 im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
was ist da passiert von 12.0.3 auf 12.0.6 🤔
Screenshot_2020-10-28-11-41-40-829_com.google.android.gms.jpg
 
F

Firedance1961

Lexikon
@geilo Für die Global Rom (MI) gab es keine 12.0.3.0 Version nur für die EEA Rom also ging es bei dem MI 10 von 12.0.1.0 direkt auf die 12.0.6.0 Hintergrund für die hohe Versionsnummer ist, zum einen hat die Global Version im Gegensatz zur EEA Rom keine Updates bekommen seit Juli, zum anderen ist das der aktuelle Stand. Das Update selbst, wurde Zeit, um die 90 Tage Frist ein zu halten bezüglich des Sicherheits- Patches.

Nachweis: https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900379
 
Zuletzt bearbeitet:
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
und was ist das....
Screenshot_2020-10-29-09-29-25-807_com.android.settings.jpg
 
F

Firedance1961

Lexikon
da gehe ich mal von einem zurück gezogenen Unfall aus, weil wie du offiziell sehen kannst, gibt es die garnicht, die taucht nur bei der EU auf, aber ist doch toll wenn die auch fürs Global in den beta stable umlauf ging, so können die global user auch testen und berichten.
 
G

geilo

Fortgeschrittenes Mitglied
ok, mit berichten meinst du unter feedback was schreiben nehme ich mal an.
 
A

Abramovic

Guru
MIUI V12.0.6.0.QJBEUXM Mi10 Europe
MIUI V12.0.5.0.QJAEUXM Mi 10 Pro Europe

Ab heute auch für EU und das Pro bekommt auch ne Update.

@geilo er vermutet einfach oft nur...