Symbole zurück holen?

M

Megabum

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Leute. Ich hab das Forum ziemlich durch , leider nicht wirklich könnte meine Frage beantwortet werden. Ich hatte bis gestern Huawei Mate 20 pro . Und eben seit gestern Mi 10 pro . Mit einiges komme ich nicht ganz klar. Evtl gibt's hier Lösung :)

Beim Einrichten hatte ich in der schaltleiste oben Haufen Symbole . Wie nicht stören usw. Jetzt sind einige verschwunden, wo kann man die wieder zurück holen ?
 
@Megabum
Zieh die Leiste oben herunter und wische nach rechts, dann auf Bearbeiten.
Oder mit der App Tiles oder Quick Toggles zufügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Thread Ersteller eingefügt. Gruß kevte89
Hast du Miui 12? Dann hilft auf der linken Bilfmdschirmseite nach unten wischen

Screenshot_2020-07-06-17-03-03-889_org.kman.AquaMail.jpg
 
Ich hab die IMUI 11 noch. Ich weiß, kann kann die runter ziehen. Bei mir sind einige verschwunden. Sowie bearbeiten, zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
226
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Adlernest
Antworten
7
Aufrufe
5.144
rene3006
R
T
Antworten
6
Aufrufe
1.499
Biegel
B
Zurück
Oben Unten