Du brauchst erstmal ADB und Fastboot Tools.
Im Link auf Show Full Post drűcken und runter scrollen.
Dort Downloaden [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [2-9-18]
Im Ordner der runtergeladenen Datei-Dort ist eine Datei --cmd-here.exe-da ein Rechtsklick drauf als Administrator.
Im Handy Entwickler aktivieren und ADB und USB Debbugging zulassen aktivieren.
Deine Treiber vom Phone sind installiert vorraus gesetzt.
HANDY VERBINDEN und Abfrage zulassen
Bildschirm vom Handy muss an bleiben.
In der geöffneten Konsole von cmd here
adb Devices eingeben und Enter.
Es sollte eine Nummer angezeigt werden als Merkmal das Handy erkannt wurde.
Nun den Befehl wie angemerkt eingeben und Enter.
Zu deiner speziellen Anfrage, wenn du die Statusleiste herunter ziehst, sollte da eigentlich auch ein Zahnrad zur Bearbeitung zu sehen sein.
Wenn das wie in deinem Fall offenbar nicht vorhanden ist, muss es über den Befehl von @rene3006 zurück gesetzt werden
Ein Thema gibt es auch in einem anderen Geräteforum dazu. Dort gibt es wie @rene3006 bereits geschrieben hat auch eine Info mit Link zur möglichen Vorgehensweise.
-> Schnellzugriffe (Quick-Toggles) wie bearbeiten?
# Mod:
Thema schiebe ich gleich in das Geräteforum. -> DONE!
Falls du es nicht hinbekommst.
Es gibt verschiedene Apps wie Quick Toggles, Files etc.
Da kann man auch sämtliche Schnelleinstellungen editieren.
Mitunter ADB notwendig.
System Ui Tuner wäre alternate
Du brauchst erstmal ADB und Fastboot Tools.
Im Link auf Show Full Post drűcken und runter scrollen.
Dort Downloaden [TOOL]Minimal ADB and Fastboot [2-9-18]
Im Ordner der runtergeladenen Datei-Dort ist eine Datei --cmd-here.exe-da ein Rechtsklick drauf als Administrator.
Im Handy Entwickler aktivieren und ADB und USB Debbugging zulassen aktivieren.
Deine Treiber vom Phone sind installiert vorraus gesetzt.
HANDY VERBINDEN und Abfrage zulassen
Bildschirm vom Handy muss an bleiben.
In der geöffneten Konsole von cmd here
adb Devices eingeben und Enter.
Es sollte eine Nummer angezeigt werden als Merkmal das Handy erkannt wurde.
Nun den Befehl wie angemerkt eingeben und Enter.
@rene3006 Ich habe das ganze so gemacht wie du es beschrieben hast. Leider hat sich nichts geändert an den Quick Toggles
Anbei mal ein Screenshot von der Console mit den Befehlen.
Habe ich da irgendwas falsch gemacht??
Hi @Nikita0, ich hatte auch das Problem. Ich bin der Anleitung von @rene3006 gefolgt (danke dafür) und an der selben Stelle hängen geblieben wie du. Erst nachdem ich die Einstellung "USB Debugging (Sicherheitseinstellungen)" angeschaltet habe, hat es mit dem ADB Befehl geklappt. Da man drei Warnungen bekommt, bevor man das anschalten kann, habe ich die Einstellung danach direkt wieder ausgestellt. Sicher ist sicher
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von
Raz3r
- Grund: Direktzitat entfernt. Nutze bitte, wenn Du einen User direkt ansprechen möchtest, die "Antworten"-Funktion. Grüße Raz3r
@masch1024 Na dann werde ich das noch mal versuchen. Bei dir funktioniert es jetzt so wie es soll mit den Toogles? Hast du das Gerät neu starten müssen oder lief es gleich ohne Neustart?
@masch1024 Juhuu..... super, es hat geklappt. Nun kann ich endlich die Toggles vernünftig einstellen. Erstaunlich das man durch solch einen Eingriff das ganze wieder reparieren kann.