Wie gefällt Euch das Xiaomi MI10 denn so?

  • 56 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie gefällt Euch das Xiaomi MI10 denn so? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Ayden

Ayden

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin am überlegen mir ein mi 10 zu holen allerdings gibt es nicht wirklich viele Tests.
Die die es gibt sind ja eher durchwachsen, hat vielleicht jemand ein paar praktische Erfahrungen mit dem Gerät und kann sie hier teilen?
 
A

akochhtc

Fortgeschrittenes Mitglied
Aut Youtube gibts schon einige Reviews:
 
Ayden

Ayden

Ambitioniertes Mitglied
Ja die kenn ich hatte gehofft das jemand mal seine persönliche Erfahrung schreibt.Die Kamera kommt ja nicht so gut weg mich würde interessieren wie sie sich im normalen Gebrauch schlägt hier mal ein bild im Urlaub paar Fotos viel mehr muss sie nicht erledigen. Ist es dafür ok oder ist die wirklich ungenügend?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flooo89

Ambitioniertes Mitglied
Naja bei Dxo und gsmarena wird die Kamera gelobt. Scheint sich laut denen zwischen S20 Ultra und P40 Pro anzusiedeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
spline

spline

Stammgast
Er meint das Mi10, ohne Pro

Und die YouTube Reviews kann man ja alle in die Tonne drücken.
Die waren beim Samsung S20 ultra auch alle sehr gut und wenn man es selbst hat, sieht man erst mal, was wirklich Fakt ist.
 
Ayden

Ayden

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau das ist es, wollte mal wissen wie die Leuten die es haben in der Praxis zufrieden sind. Momentan habe ich ein lg g7 thinq mit der Kamera bin ich zb. sehr zufrieden aber schlechter sollte sie nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen. Gruß MSDroid
T

thomas1769

Neues Mitglied
Moin,
Habe das Mi 10 seit knapp 14 Tagen.Bin schon sehr zufrieden damit.Aber.......der Fingerabdruck scanner finde ich nicht so knorke 🤔 mal entsperrt er schnell mal brauche ich mehrere Versuche 🤷🏼‍♂️ hatte vorher das Huawei Mate 20 ! Der Fingerabdruckscanner war deutlich besser ! Aber trotzdem möchte ich nicht wieder zurück 😉
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Die Lautsprecher sollen super sein. Besser als alle anderen Flagschiffe. Laut Swag Tab.
Kann das jemand bestätigen ?
 
spline

spline

Stammgast
Celler96 schrieb:
Kann das jemand bestätigen
Absolut.
Ich habe mich nie für die Lautsprecher interessiert und auch nicht explizit getestet.
Kleiner Lautsprecher bleibt kleiner Lautsprecher.
Gestern machte ich YouTube an und ...
Dachte mir, "äh was ist hier los?"
"Was haben die da gemacht?"
Da kommt ja sogar Bass mit.
So etwas gutes habe ich noch nie an einem Smartphone gehört.
(und ich habe pro Jahr einige Smartphones)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab gestern am Mi 10 Forza Horizon 4 über xCloud gespielt. Alter Schwede. Das ist mal n Sound. Auch bei Filmen und so. Teilweise kommt das so krass rüber, dass man denkt, man hätte ein Dolby System angeschlossen.
 
medion1113

medion1113

Experte
Ich durfte am Freitag das Mi 10 Testen und siehe da es bleibt bei mir und mein Oneplus 7 T geht.
Ich bin zwar kein Freund der Punch Hole oben Links aber mittlerweile stört sie weniger wie gedacht.
Sehr gefällt mir das Display mit seiner Farbkalibrierung und seiner max Helligkeit.
Den Radius der Edges finde ich OK wobei weniger besser wäre.
Toll sind meiner Meinung nach die Lautsprecher.
Schöner Klang ohne irgendwelche Verzerrungen sogar etwas Bass ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
@Celler96 beim Mi10 Pro sind es wohl die besten Lautsprecher, können mit dem Mate 20X mithalten und diese sind besser als alles was ich jemals gehört habe (auch besser als beim iPhone 11 Max Pro).
Die vom Mi10 (nicht Pro) sind gut aber kein Vergleich zum Pro. Deshalb hat das Pro auch einen kleineren Akku.
 
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
Hallo MI 10 Besitzer,
wie sieht es denn mit der Updateversorgung von Xiaomi aus ? Das wohl mal ein Patch für die Kamera kam habe ich gelesen- ich meine mehr die Sicherheitspatches.Ist da schon was angekommen?
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
@xayakix denk bis miui 12 kommt da nichts mehr. Hab beim pro Bus dato kein Update bekommen. Bin auf Version 11.0.7 mit Sicherheitspatch von März
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
Das ist ja jetzt nicht so berauschend in der Preisregion wo das Mi 10 platziert wurde ( Samsung S10 und S20 sind Patchlevel Mai)
 
MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
@xayakix Naja sehe das entspannt. Es funktioniert ja quasi alles tadellos. Und zwei Monate älter patch bei Anfang Mai finde ich auch okay.
 
medion1113

medion1113

Experte
@xayakix
Einzige Möglichkeit um immer den aktuellsten Sicherheitspatch zu bekommen , ist die Xiaomi.Eu Beta Rom.
 
X

xayakix

Ambitioniertes Mitglied
Laufen die Betas denn halbwegs stabil ? Ich meine sonst währen es ja keine Betas 🙄
 
medion1113

medion1113

Experte
Grundsätzlich ja , wenn Fehler auftreten werden sie meist zeitnah gefixt.
Wenn Dual Sim benötigt wird ist die Xiaomi.Eu Rom Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Das Gerät wurde im März released und ihr erwartet jetzt schon Updates? Ist das euer Ernst?

Welcher Hersteller würde denn bitte 2 Monate, eigentlich 1 1/2h, direkt Updates bringen? Das macht nicht mal Google mit den Pixelphones (glaube ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Wie gefällt Euch das Xiaomi MI10 denn so? Antworten Datum
0
2
22