Wifi Calling beim MI 10 möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es am Provider liegt, ist es unerheblich ob du nun die EU Rom oder die global Rom drauf hast. Es wird nicht funktionieren. Das einzige was du machen kannst, deinem Provider tierisch auf den Sack zu gehen, dass die das gefälligst für dein Gerät freischalten sollen. Denn schließlich ist das eine Grundfunktion, die nicht fehlen darf.
 
Ich hab vor 2 Wochen zum Vodafone gewechselt, seit dem steht bei mir immer Vowifi und Volte. Hab noch nie ohne dieses Zeichen gesehen. Ich hab Mi 10 pro, und nichts eingestellt
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-20-22-33-31-484_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_2021-03-20-22-33-31-484_com.opera.browser.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 111
Ich habe mit meinem Provrider telefoniert und der sagte, es liegt an Xiaomi! Xiaomi müsste das in der Software implementieren. Naja, ob das stimmt werde ich nur herausfinden, wenn ich von einem anderen Provrider die Simkarte einlege...
Der Schweizer Xiaomi Support ist unter jeder Sau! Habe da mal per Mail schon 2 mal nach gefragt, es kam bis heute noch keine Anwort :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
654
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten