Xiaomi Mi 10 Akku Probleme, was kann man tun

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 10 Akku Probleme, was kann man tun im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
im xbox forum hatte einer mal geschrieben das cola in konsole gelaufen ist was er machen solle und einer schrieb am besten mit fön trocknen. und zum thema staub schrieb einer wischeimer nehmen und konsole innen und aussen auswischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Firedance1961 schrieb:
die profis haben wärmeplatten
Habe ich, besitze ich.
Habe ich mir auch selber gebaut, Bauplan habe ich auf meiner HP ;)
Da fahre ich NUR kurzfristig bis65-70 Grad max.
Das reicht in der Regel, der Kleber SOLL NUR weich werden, der soll nicht verbrutzeln.
Dazu nehme ich meinen Reiseföhn, der reicht vollkommen. Alles andere ist Videoshow 😹
Firedance1961 schrieb:
mit einem Fön ist es unmöglich nur den Rand zu erwärmen
Dem widerspreche ich. Kleber muss weich werden, seine starre verlieren.
Ich mache das fast täglich.
Firedance1961 schrieb:
profi fön anfängt zu blasen mit glühenden spiralen wird der accu schnell bei 100grad und mehr sein
300 grad, ich benutze so ein Profiföhn um (bzw. Benutzte, früher) um Unterbodenschutz von der Wagenunterseite zu kratzen oder Möbel abzubeizen.
Braucht kein Mensch in der Elektronik.
Chupacabra83 schrieb:
staub schrieb einer wischeimer nehmen und konsole innen und aussen auswischen
Es gibt spezielle Waschmaschinen dafür.
Früher, unser Motorenaufbereiter, der hatte eine spezielle Waschmaschine für Zylinderköpfe und Motoren....andere Geschichte.

Im Ernst, hier liegt es am Akku, aber dazu bin ich hier fertig, der TE muss wissen was er tut, andere Empfehlung habe ich nicht :)

VG
DOC
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
HerrDoctorPhone schrieb:
Es gibt spezielle Waschmaschinen dafür.
Früher, unser Motorenaufbereiter, der hatte eine spezielle Waschmaschine für Zylinderköpfe und Motoren....andere Geschichte.


VG
DOC
du sollst nicht die leute verarschen es gibt leute die das ernst nehmen und nachmachen :D
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Verarschen?
Hallo, ich bin gelernter Facharbeiter, Kfz-Mechaniker.
Nö, die gibts wirklich, kannst du aber eher mit einem Geschirrspüler vergleichen der rotiert.
 
F

Firedance1961

Gast
Ich habe auch schon Grafikkarten und Motherboards im Geschirrspüler gehabt, und bei der Z Reihe BMW muss der Scheinwerfer in den Backofen sonst geht das Glas net runter und beim Handy schrieb ich bewusst 60 bis 70 Grad, von daher passt alles und @HerrDoctorPhone hat natürlich Recht das so Sachen immer in der Verantwortung des durchführenden liegen
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Beim Scheinwerfer nimmst du auch Sikaflex :1f4aa:
Das ist eine ganz andere Nummer, eigentlich nimmst nen Sägedraht dafür .... ;)
Firedance1961 schrieb:
Grafikkarten und Motherboards im Geschirrspüler
Autsch...hoffentlich mit speziellen Lösungsmittel, mit sehr, sehr hohen Flammpunkt, nicht mit Wasser😹:1f639:
 
F

Firedance1961

Gast
Geschirr spüler mit wasser eine vorreinigung mit chemie bei bedarf
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Okay...gewagt ;)

VG
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Leute wenn das einer liest der glaubt das noch 😬
 
F

Firedance1961

Gast
@Chupacabra83 ich mach auch keinen spaß, geh mal ins forum von pc hardware da kannste alles nachlesen, das man ein Board oder eiine grafikkarte trocknen lässt bedarf wohl keiner besonderen erwähnung aber versuch mal etwas verrustes anders vernünftig sauber zu bekommen

Sorry für OT ich denke nu ischt gut hab auf dem MI 10 eine Akku laufzeit von 126 Stunden mit Stock Global Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 10 Akku Probleme, was kann man tun Antworten Datum
7
4
4