Mi 10 Xiaomi Mi 10: Gerüchte & Spekulationen vor der Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
welche Geräte gefallen euch denn auf den Bildern farblich am besten und ab wann meint ihr ist es realistisch, das Mi 10 Pro bei Amazon Deutschland zu bestellen (gleich nach Europa-Vorstellung am 23.02.2020)?
 
@fcbdomi

also am besten gefällt mir diese "grün" ? aber dies gibt es offensichtlich nicht für die Pro Variante?
Ein "kleines" Detail gefällt mir sogar .. beim Mi Note 10 ist auf der Rückseite der Name Xiaomi "ausgeschrieben" ... beim Mi 10 offensichtlich nur das bekannte kleine "Mi" .. gefällt mir besser ^^
 
Spielt keine Rolle, da 99% ein Case anbringen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
  • Danke
Reaktionen: RunnY, Dasnoopy, SilentDamien und eine weitere Person
Das stimmt wahrscheinlich, aber für mich spielt es eine Rolle (da ich entweder ein durchsichtiges oder kein Case anbringen werde).
Gibt es schon Infos, ob das Mi 10 Pro anfangs in beiden Farben erscheint?
Hoffentlich dauert es auch nicht allzu lange, bis es hierzulande verfügbar ist.
 
Schau mal das Bild oben, frisch vom China-Twitter.
 
Bei amazon in spanien wird man es vielleicht schon im März oder April kaufen können.
 
@ses #238 das Bild sollte da rein
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ach du schreck. Sind die wirklich beide gleich groß? Und 208 gramm schwer? Dann bin ich definitiv raus. Habe momentan ein p30 pro und das ist schon absolute am oberen limit bei gewicht und größe. Kann mir niemand wirklich erzählen das solch große handys noch irgendwie sinnvoll sind. Ein mi 10 könnte ich demnach nicht mal mehr im auto mit qi laden, da es zu lang wäre. Verstehe das ganze nicht.
 
@stefan191
Du hast noch nicht das Mit Mix 3 mit 220 Gramm benutzt.
Da viele Nutzer das Smartphone teilweise als Computer Ersatz nutzen macht das große Display
eigentlich schon Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich werde erst mal abwarten, wie es sich so schlägt bzw die Tests. Aber so ein ,, Brocken,, ist nichts für mich. Schaumer mal.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
medion1113 schrieb:
@stefan191
Du hast noch nicht das Mit Mix 3 mit 220 Gramm benutzt.
Da viele Nutzer das Smartphone teilweise als Computer Ersatz nutzen macht das große Display
eigentlich schon Sinn.
Ich möchte aber keinen computer ersatz sondern ein handy. Dafür möchte ich nicht noch extra eine umgängetasche mitnehmen um es zu transportieren. Die Entwicklung ist totaler schwachsinn und nervt. Die Geräte in der größe kann kaum noch jemand sicher bedienen.
 
Livestream morgen

Soll ja wie ich hier vernommen habe bei uns 7uhr los gehen also früh aufstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, RunnY und chrissi77
@stefan191 An das Gewicht gewöhnt man sich. Vermittelt auch etwas Wertigkeit.
 
Die Sache ist ja was Xiaomi nun macht..es trotzdem online für den europäischen Markt vorstellen oder es komplett sein lassen...

Übrigens bei gearbest ist jetzt das normale Mi 10 gelistet mit 890€ aber wohl eher als Platzhalter der Preis.. zumindestens hoffe ich es
 
Es wurde ja nur die Teilnahme an der Messe in Barcelona gecancelt. Die Produkte werden dann hoffentlich online vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Können sie ja dann gleich sein lassen und morgen mit vorstellen ;)
 
Dasnoopy schrieb:
Übrigens bei gearbest ist jetzt das normale Mi 10 gelistet mit 890€ aber wohl eher als Platzhalter der Preis..
War kurz bei Goldway online...
 

Anhänge

  • IMG_20200212_212856.jpg
    IMG_20200212_212856.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 159
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011, ses und Dr.No
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
L
Antworten
4
Aufrufe
820
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten