Xiaomi Mi 10 vs. Mi 10 Pro - wo ist der Unterschied?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.134
Hi,

ich bin beim Mi 10 / Mi 10 Pro noch gar nicht so richtig im Thema:

Kann mir jemand von euch sagen wo die Unterschiede der Geräte (höchstwahrscheinlich) liegen?

Hintergrund der Frage ist die Überlegung ob ein oder zwei Geräteforen erstellt werden.

Gruß
Sebastian
 
IMG_20200212_135947.jpg


Falls einer weiß wo man es morgen früh verfolgen kann der soll es doch lieber mit teilen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und RunnY
mittlerweile mehr RAM als mein DELL Server im Kleinbüro^^
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, Scum und Dasnoopy
@Dasnoopy alles identisch, nur unterschiedliche Displays? 🧐
 
@ses soweit man annimmt soll die kamera auch anders sein..vieles kann man noch nicht wirklich sagen...morgen wissen wir ja mehr...
 
Die werben ja schon in China
Somit eissen wir ja bereits, wie es aussehen wird.

Bis jetzt gefällt es mir sehr
- 3 Lautsprecher (unten und oben gleich groß/stark) und einer zum Telefonieren
- 865 mit LPDDR5 und UFS 3.0
- 50W Kabel und 30W wireless
- 4500 mAh

Das Display und die Hole zerstört es bei mir :(

Das mit den 545$ kann auch stimmen. OnePlus hat ja schon letztes Jahr mit dem 7 Pro das alles geboten und kostet in China 490€ mit 8/256GB. Das 7T Pro kostet momentan 525€ aber wenn die wieder einen Aufpreis von 200€ haben wollen, dann bin ich sowieso raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und ses
siehe Bild, frisch von Twitter...
 

Anhänge

  • a12ba189gy1gbtz7as4n6j20j62rmgw9.jpg
    a12ba189gy1gbtz7as4n6j20j62rmgw9.jpg
    276 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses - erlaubt Beitrag anzupassen, da Beitrag in neues Thema kopiert
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
naja das Bild ist auch nicht ganz realistisch alles soll fast gleich sein bis auf den Akku, der ca 200mAh mehr haben soll beim Pro aber wiegen tun sie trotzdem gleich... hmmm
 
208g??? Oh Gott ich habe das Realme X2 Pro und das wiegt 199g und ich empfinde das Gewicht als nervig...daher ist es nun weg und habe auf das Mi 10 gehofft...na Mal gucken

Ich hoffe trotzdem das der Preis einen nicht erschlägt
 
Zuletzt bearbeitet:
Abramovic schrieb:
Spielt keine Rolle, da 99% ein Case anbringen werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Edit: Bild
Uff... dann wird das ja ein riesen Telefon mit seinen 6,7" Display. Die Maße die dort angegeben sind, schrecken mich etwas ab. Und dann nur eine FullHD+ Auflösung. 120Hz hätten eigentlich auch drin sein müssen. Bei FHD+ auch ein Standard-Feature des SD865. 😕
Immerhin scheint das Loch im Display recht nah am oberen Rand zu sein.

Da Finde ich aber die 6,5" und QHD vom OnePlus 8 / Oppo irgendwas, deutlich interessanter.

Ich denke, die Geräte gehen nach dem 23.2 recht schnell in den Verkauf. Auch in China sollen die ja noch diese Woche verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und SilentDamien
@Jasper2 die Infos / das Bild hat @Abramovic ja quasi schon veröffentlicht...

Ergibt aber irgendwie wenig Sinn: Alles gleich, nur das Pro soll doppelte soviel Speicher und einen schlechteren Akku haben?
 
Ja stimmt schon es müßen noch mehr unterschiede geben^^ Mich würden die € Preise mal intressieren hoffe auf max 699€ für das non pro ^^
 
@ses
Ich könnte mir gut vorstellen das der Hauptunterschied in der Kamera liegt.
Ähnlich wie beim S 20/Plus und S20 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
208g???? OMG und dann der kleine Akku ^^
 
Abramovic schrieb:
siehe Bild, frisch von Twitter...
Also wird das normale MI10 "nur" mit max. 30W geladen? Das MI9 Pro hat ja schon 40W geschafft. Und gab es nicht das Gerücht dass das MI10 Pro sogar 65W unterstützt?
 
SilentDamien schrieb:
Also wird das normale MI10 "nur" mit max. 30W geladen? Das MI9 Pro hat ja schon 40W geschafft. Und gab es nicht das Gerücht dass das MI10 Pro sogar 65W unterstützt?
...und die Standardvariante soll dabei eine größere Akkukapazität haben. Das passt doch nicht zusammen oder?
 
@SilentDamien die Rede war von 100W, dann 66W und nun soll es 50W bekommen. Die kleine Version nur 30W aber was spielt das für eine Rolle, wenn wir +4500 mAh dafür bekommen?
 
Abramovic schrieb:
die Rede war von 100W
wurde ja mittlerweile mitgeteilt, dass dies noch nicht akzeptabel möglich ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
250
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
654
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten