Xiaomi Mi 10 vs. Mi 10 Pro - wo ist der Unterschied?

Beim Display habe ich mir vom Pro-Model mehr erwartet. Erst recht, wenn das Pro sich in den gleichen Preisregionen wie das S20+ und Oneplus 8 Pro bewegt. So jedenfalls für mich keine Alternative zu den vorher genannten Modellen. Ansonsten gibt es bei der Ausstattung aber nicht viel zu meckern ;)
 
@ZiegevonNebenan
In welcher Hinsicht hast du dir vom Display mehr erwartet ?
 
es soll doch auch eine "Ferrari"-Edition geben? Villeicht kann diese ja dann mit 65 Watt geladen werden... war doch bei der "McLaren"-Edition von OnePlus doch ähnlich?! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
medion1113 schrieb:
@ZiegevonNebenan
In welcher Hinsicht hast du dir vom Display mehr erwartet ?

120 Hz und QHD Auflösung wie beim S20+. Sollten die Edge-Curven nicht so dezent ausfallen wie beim S20+, dann ist das ein weiterer Pluspunkt fürs S20+
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@ZiegevonNebenan
Waren die 120 Hz nur bei FHD+ und QHD nur mit 60 Hz bei S 20 ?
Ich denke die 90 Hz sind ein Kompromiss bezüglich der Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
ja zum 1. Teil
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
SilentDamien schrieb:
Das S20 kann doch nur FHD mit 120Hz

QHD+ mit 120 Hz wird nachträglich durch ein Update oder Tools sicher möglich sein. Es soll aber auch so einen Unterschied machen, ob ein QHD+ Display auf FHD+ runtergeregelt wird oder das Display nur max. in FHD+ auflöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die einen Akku mit 50W laden können, dann wäre 100W kein Problem, da die 2 Akkus verbauen und jeder mit 50W geladen wird. Aber wird dann eher am Netzteil liegen oder der Wärme...

Mir reichen 20W aber 30W wie beim 7T sind auch schon schnell genug.
 
Also ich will den Akku sogar möglichst langsam und somit schonend laden da ich wenn möglich lang vom dem Akku bzw dem Handy haben will...🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: KaRa2, fluefiske und Scum

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
254
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
656
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten