Xiaomi Mi 10 Pro. Erinnerungen bei verpassten Anrufen alle 5 min. bis 10 mal

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 10 Pro. Erinnerungen bei verpassten Anrufen alle 5 min. bis 10 mal im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Dubravka

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe auf meinem nigelnagelneuen Xiaomi Mi10 Pro eine Einstellung gefunden, die ermöglicht, alle 5 min. bis zu 10 mal über verpasste Anrufe erinnert zu werden: Kontake – drei Punkte oben rechts - Anrufe - Erweiterte Einstellungen - Erinnerungen bei verpassten Anrufen alle 5 min. bis 10 mal. Geht es in diesem Fall um eine akustische Erinnerung? Trotz des enormen Zeitaufwands funktioniert diese Einstellung bei mir nicht. Welche Einstellungen sind vorzunehmen, um das Problem zu lösen? Vielen Dank für eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tasar

Tasar

Lexikon
Enormer Zeitaufwand? Aber wie auch immer, auch bei mir funktioniert es nicht, noch jungfräuliches 10Pro mit der 11.0.10.0 Stable.
 
D

Dubravka

Neues Mitglied
@Tasar
Da bin ich etwas beruhigt, ich dachte schon, das liegt an meinem Gerät. Trotzdem schade, dass diese Einstellung ohne Funktion bleibt… Ich finde sie sehr nützlich...Ein Bekannter von mir meint, ich soll die Cloudeinstellungen überprüfen, aber ich würde die Mi-Cloud nur ungern nutzen. Es kann auch sein, dass nicht die Mi-Cloud das Problem verursacht...
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Sodele, hab jetzt endlich unlocken können und hab die z. Z. aktuelle EU Rom (24.05)geflasht und damit geht jetzt auch die Erinnerung bei verpassten Anrufen.
Jetzt muss nur noch mal endlich der Dual Sim Tray kommen... OT off ;)
 
D

Dubravka

Neues Mitglied
@Tasar

Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch!!! :smile: Sind das visuelle oder akustische Benachrichtigungen? Ich habe auch 24.05. das Firmware-Update als ZIP-Datei bekommen. Da ich nicht wusste, wohin ich die Datei extrahieren sollte, habe ich einfach einen neuen Ordner erstellt und in diesen Ordner extrahiert. Jetzt habe ich in diesem Ordner über 20 kleinere Dateien. Muss die Installation fortgesetzt werden oder gibt es keinen Handlungsbedarf mehr?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Akustisch. Den Rest von dir verstehe ich allerdings nicht so ganz...
Du musst dein Gerät erstmal unlocken (7 Tage Wartezeit) und dann kannst du ein anderes Rom flashen.
Aber das führt hier zu weit. Lese bitte mal die Anleitungen zum unlocken/flashen. Denn so wie ich dich verstehe, hast du das noch nie gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dubravka

Neues Mitglied
@Tasar

Du verstehst das richtig. Das ist mein erstes Android-Smartphone und habe noch nie etwas geflasht...:blink-old:
Bitte erkläre mir Schritt für Schritt, wie du das machst. Was passiert jetzt mit meinem Update vom 24.05? Das ist jetzt keine Zip-Datei mehr…
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Nicht bös sein aber hier geht es nicht ums flashen. Lies dir hier erst mal das hier durch : EU Rom flashen

Wenn dann noch Fragen sind, kann man das in den entsprechenden Threads hier gerne klären.
 
D

Dubravka

Neues Mitglied
@Tasar
Danke für den Link. Ich werde mich in das Thema einlesen.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 10 Pro. Erinnerungen bei verpassten Anrufen alle 5 min. bis 10 mal Antworten Datum
0
1
2