Mi 10T Lite: AusweisApp2 mit Fehlermeldung

Ich hatte gerade genau das gleiche Problem wie hakkiman.
Ich habe es hinbekommen in dem ich lange auf NFC im Slidedown Menü gedrückt habe und dann die NFC Einstellungen zurück gesetzt habe. Danach klappte es bei mir immer noch nicht, dann habe ich wie ich in einem anderen Forum gelesen habe die Einstellungen unter dem NFC Menü -> Kontaktloses Bezahlen -> Standard-App für Zahlungen von Google Pay zu nicht festgelegt geändert und siehe da, jetzt klappt es reibungslos (mit Mi 9T Pro).
 
Ich habe die Lösung:
Ihr müsst die MIUI Optimierungen in den Entwickleroptionen ausschalten. Danach funktionierte alles wie es sein soll.
 
@BnYmN
Und auch hier die Warnung, dass nach Deaktivierung der MIUI-Optimierung alle Berechtigungen neu vergeben werden müssen und auch die ein oder andere MIUI-Funktion nicht oder nicht mehr vollständig arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so war das Problem bei mir ... dann habe ich euer Gespräch hier gelesen und verstanden, dass das Problem ein Zertifikat-Problem ist ... habe die App gelöscht (komplett Löschen, manche Phones löschen die App nicht wirklich erstmal) und neu heruntergeladen dann ging es plötzlich ... hoffe es hilft :)
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
434
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.310
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.474
Matador
M
Zurück
Oben Unten