So, hab jetzt das dritte Modell da, da das erste am unteren Rand ein leicht gelbstichiges Panel hatte und das zweite tatsächlich in der oberen linken Display Rundung einen leuchtenden Pixelfehler aufwies.
Das dritte ist nun frei von solchen Makeln.
Das Display dürfte das exakt gleiche vom Poco X3 sein.
Die Verarbeitung ist dem Poco X3 wie schon weiter oben erwähnt echt haushoch überlegen. Wie genau das Glas Cover Hintern mit dem Plastik Rahmen zusammen passt... Besser als beim Oneplus 7T. Das Pixel 5 dürfte ja von solchen krummen Spaltmaßen betroffen sein.
Die Farbe des Rosegold Beach Modells ist wunderbar. Mal was ganz anderes. Und dazu noch matt. Endlich!! Für Leute, die keine Hülle verwenden (JA, DIE GIBT'S NOCH!) ist das der Hammer!
Und im Gegensatz zur neuen iPhone Riege ist auch der Fastcharger mit an Board.
Das alles zusammen mit dem flotten Bedientempo, dem SD Karten Slot und den Stereo Lautsprechern sorgt für meinen momentanen Budget Tipp (249€) in der Verwandtschaft - komisch, wannauchimmer jemand ein neues Handy braucht, kommt er zu mir...
Stören tut mich jetzt echt noch die fehlende Navigationsleiste. Jajaja, ich weiß. Mich stört es trotzdem. Nach iPhones und Onepluses bin ich sie einfach gewöhnt.