Erste Erfahrungen mit dem Xiaomi Mi 10T Lite

5G ist auch nicht wirklich entscheidend für mich.
Habe zwar eine 5G Karte,aber 4g reicht vollkommen aus.

Wichtiger sind Kamera und dual SIM plus SD Karte und ein gutes Display.

Zumindest dual SIM plus SD Karte hatte ja auch gefehlt beim Mi 10 T Lite.
 
@Jorge64 auch die Kamera ist besser als beim Mi 10 T Lite.
Da muss man sich halt nur im Klaren sein,das man sich nicht von den 108 MP blenden lassen sollte,ist kein Oberklassegerät,aber alles im Allen sind die Bilder oft Detailraucher wie beim Mi 10 t Lite und die Makro,wenn man es so wie ich mag,macht mächtig Freude.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Detailreicher🤣nicht Raucher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Rennschwabe :
Vielen Dank 👍.
Das mit der Makro Kamera freut mich,denn die nutze ich sehr gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Man man, was willst du schon wieder mit so viel Geräten.....das nimmt leider wieder Züge an dir, die man nicht mehr als normal bezeichnen kann 😟🤣, das Mi10t Lite besaß ich übrigens zuletzt im Januar 2021 vor über 8 Monaten, ich war solala damit zufrieden, kannst du hier auch im Thread nachlesen, was die Beweggründe waren, warum ich es letztendlich doch reklamiert habe nach über 2 Monaten Nutzung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Aminator :
Ja,hatte ich bereits gelesen, vielen Dank 👍.

Suche halt zur Zeit ein neues Hauptgerät und schaue mir daher zur Zeit wieder extrem viel an.

Werde es aber aufgrund des Preises wie gesagt nochmal mit dem F3 probieren und dann ist hoffentlich erstmal Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Ich würde es mir wirklich sehr für dich wünsche, dass es beim zweiten Anlauf mit dem Poco F3 besser klappen wird, und du es nicht nach wenigen erneut reklamieren wirst, bei einem erschreckend günstigen Preis von 287€ kann man nun auch nicht wirklich anders als es zu kaufen.
Dieses mal muss es mit dem Poco F3 einfach klappen, anderenfalls dein S10 Lite weiterhin behalten 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
556
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.371
netsrac67
N
A
Antworten
13
Aufrufe
4.646
Matador
M
Zurück
Oben Unten