Hintergrundbildkarussel auf dem Mi 10T Lite plötzlich aktiv - Wie deaktivieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbildkarussel auf dem Mi 10T Lite plötzlich aktiv - Wie deaktivieren? im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Butsch2

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit Miui 12.5 ein Hintergrundbildkarussel. Ich bekomme das nicht deaktiviert. Hat jemand einen Tip?
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Butsch2,

hier tritt das Phänomen beim Poco F3 ebenfalls auf.
Hintergrundkarusell auf dem Poco F3 plötzlich aktiv
Hast Du kürzlich ein Update installiert?
Wenn Du es unter Einstellungen>Sperrbildschirm deaktivierst bleibt es aktiv? Ansonsten versuche, es zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Über den playstore deinstallieren hat funktioniert. Mal sehen wie lange, weil das wurde von Xiaomi über Systemapps selbständig installiert.
 
B

Butsch2

Neues Mitglied
@Rene3066 danke!
Habe gerade über den Link deinstalliert und dann unter Einstellungen-Hintergrundbild ein neues Bild für Stard- und Sperrbildschirm eingestellt. Hat geklappt. Über deaktivieren ging es nicht Das Hintergrundbildkarussell braucht m.E. keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Butsch2
Bitte
 
Ähnliche Themen - Hintergrundbildkarussel auf dem Mi 10T Lite plötzlich aktiv - Wie deaktivieren? Antworten Datum
2
5
16