Hintergrundbildkarussel auf dem Mi 10T Lite plötzlich aktiv - Wie deaktivieren?

B

Butsch2

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe seit Miui 12.5 ein Hintergrundbildkarussel. Ich bekomme das nicht deaktiviert. Hat jemand einen Tip?
 
Hallo @Butsch2,

hier tritt das Phänomen beim Poco F3 ebenfalls auf.
Hintergrundkarusell auf dem Poco F3 plötzlich aktiv
Hast Du kürzlich ein Update installiert?
Wenn Du es unter Einstellungen>Sperrbildschirm deaktivierst bleibt es aktiv? Ansonsten versuche, es zu aktivieren und dann wieder zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den playstore deinstallieren hat funktioniert. Mal sehen wie lange, weil das wurde von Xiaomi über Systemapps selbständig installiert.
 
@Rene3066 danke!
Habe gerade über den Link deinstalliert und dann unter Einstellungen-Hintergrundbild ein neues Bild für Stard- und Sperrbildschirm eingestellt. Hat geklappt. Über deaktivieren ging es nicht Das Hintergrundbildkarussell braucht m.E. keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Butsch2
Bitte
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
542
Fembre
Fembre
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.367
netsrac67
N
R
Antworten
9
Aufrufe
602
roemer1erfurt
R
Zurück
Oben Unten