Keine Benachrichtigungen der DHL-App auf dem Mi 10T Lite

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Benachrichtigungen der DHL-App auf dem Mi 10T Lite im Xiaomi Mi 10T Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

SPX-5

Neues Mitglied
Habe das Problem, dass die DHL App nie Benachrichtigungen empfängt - selbst wenn ich diese 1 Minute vorher noch aktiv hatte und dann eine Nachricht kommt oder die App die ganze Zeit auf dem Bildschirm aktiv ist.

Schon Cache gelöscht und neu installiert, natürlich alle Berechtigungen für Benachrichtigungen erteilt, Autostart, Schloss etc. - nichts hilft.

Wie sieht es bei euch aus mit der DHL-App?

Alle anderen Apps empfangen bei mir problemlos Benachrichtigungen.
 
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
Hallo @SPX-5 und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Du hast ja schon einiges ausprobiert. Hast Du die App außerdem auch in den Energiespareinstellungen von der Akku-Optimierung ausgenommen?
 
RealDanyo

RealDanyo

Stammgast
Hallo @SPX-5 und willkommen hier im Forum.

Ich kann dir zwar nicht helfen, hab aber leider seit ein paar Wochen das gleiche Problem auf einem Pixel 4 XL. Es kommt keine Push-Benachrichtigung mehr bei einer Lieferung in die Packstation bei mir an.
 
S

SPX-5

Neues Mitglied
Danke für die bisherigen Antworten.
Energiesparmodus: Keine Beschränkungen
 
S

SPX-5

Neues Mitglied
Funktioniert die DHL-App bei Euch anderen denn problemlos auf dem Mi 10T Lite?
 
N

netsrac67

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja tut sie bei mir.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Bei meinem Galaxy Note 9 ist das mit DHL auch ein Glücksspiel. Lief im Frühjahr recht rund mit Packstation und überhaupt Sendungsverfolgung. Seit kurzem kommen die Hinweise auch manchmal erst nach öffnen der App. Geht eigentlich schon länger so hin und her, hab mich dran gewöhnt die App händisch zu öffnen um nachzusehen. 😑

Die App ist eigentlich ja nur eine Web Oberfläche, wird öfter mal hintenrum her verändert... In Sachen IT müssen viele deutsche Unternehmen noch viel lernen. 😫
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SPX-5

Neues Mitglied
Nochmal komplett neu installiert die App und alles eingerichtet, sowohl bei den Berechtigungen als auch Einstellungen der App - nun funktioniert es auf einmal.
Wo auch immer, das Problem könnte damit auch vor dem Bildschirm gesessen haben - Danke für die Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Keine Benachrichtigungen der DHL-App auf dem Mi 10T Lite Antworten Datum
4
9