Mi 10T Lite mit MIUI 12.0.9.0 (QJSEUXM) lässt sich nicht updaten

Von Threadtitel ausgehend finde ich die Diskussion bis jetzt aber sehr gut. Denn @DBan hat seinen Weg aufgezeigt, wie das Mi 10t Lite wieder Updates empfangen hat.

Also schlussendliche Konsequenz scheint es ja ohne Bootloader öffnen und per Fastboot flashen keine Möglichkeit zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
So, für alle Nachahmungswilligen, welche ebenso nicht ungewiss warten wollen die Information von mir, dass heute das Flashen auf Android 11 über fastboot mit dem Miflash-tool und geöffnetem bootloader bei meinem Smartphone funktioniert hat. Vorsorglich verwendete ich die erste Version 12.01.0 RJSEUXM. Danach ging es, wie erhofft, per OTA weiter mit der 12.02.0 RJSEUXM, und im Anschluss wurde mir gleich "brav" die 12.5.6.0 RJSEUXM angeboten, welche nun läuft.

Ergänzung 3.1.22: Kurzeinstellung der Region Belgien brachte dann über OTA auch das update 12.5.7.0 RJSEUXM

Mal sehen, wie es dann mit Android 12 weitergehen wird - hoffentlich per OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matador und fard-dwalling
Sehr gut. Muss noch ein paar Tage warten bis der Bootloader endlich offen ist. Würde dann wahrscheinlich direkt mit der 12.5 starten. Werde dann auch zurückmelden ob es geklappt hat.
 
@Anno.Nüüm Aktuell ist aber die 12.5.7.0. Es fehlt also noch ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Anno.Nüüm

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
561
Fembre
Fembre
A
Antworten
13
Aufrufe
4.649
Matador
M
DerAxel
Antworten
3
Aufrufe
1.376
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten